Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTja, das Problem hatte ich auch und deswegen der Umbruch
Ich hab' ca. 134 mio. au'm Konto und für das Geld brauch ich noch 2 gute Spieler
3 oder 4 konnte ich Verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Peter wie siehts aus mit der AUslosung zum Pokal hatte dir ne PN geschickt
de letzten male war nach de c1sten runde schluss:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Peter wie siehts aus mit der AUslosung zum Pokal hatte dir ne PN geschickt
Mach die Auslosung morgen. Mit den Mitgliedern die gerade on sind.
Laß einen die 26 Teams beliebig durchnummerieren von 1-26 u. ein anderer soll die 6 Zahlen davon nennen. Somit hast Du die Freilose.
Dann läßt Du wieder einen die Teams von 1 - 20 wahllos durchnummerieren.
Einnen anderen läßt du aus den 20 10 Paarungen machen. ok"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
das nenn ich doch mal ein fast volles Haus bei meinem gegener er hat 73.800 Plätze und so viele waren da habe fast 700.000 an einnahmen bekommen:win::win: finde ich super einfach wahnsinn
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin detlef:ugly:
wollte ja eigentlich nur das kurz posten und wieder geehn bin hunde müde also bis morgen ciao wieder
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch hab es gelesen.
Mach die Auslosung morgen. Mit den Mitgliedern die gerade on sind.
Laß einen die 26 Teams beliebig durchnummerieren von 1-26 u. ein anderer soll die 6 Zahlen davon nennen. Somit hast Du die Freilose.
Dann läßt Du wieder einen die Teams von 1 - 20 wahllos durchnummerieren.
Einnen anderen läßt du aus den 20 10 Paarungen machen. ok
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwollte ja eigentlich nur das kurz posten und wieder geehn bin hunde müde also bis morgen ciao wieder
bis moin
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenschweig und nimm simu an:p
bis moin
bin ned mehr ImGame on machen wir morgen vielleicht schieß ich dann wieder wie vor 2 tagen ein tor gegen dich ist 3 zu 1 für dich ausgegangen das merk ich mir
also ciao dann
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbin ned mehr ImGame on machen wir morgen vielleicht schieß ich dann wieder wie vor 2 tagen ein tor gegen dich ist 3 zu 1 für dich ausgegangen das merk ich mir
also ciao dann
dat schaft fast jeder
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenboa da war doch eena bei der schon fast 100 mio wert war
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und ein habsch getauscht
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna den mal viel glück bei deinem vorhaben
Kommentar
-
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenHallo Leute :win:
vlt kennt mich hier noch jemand war damals bevor ich aufhörte im BFC CLAN
PS: Jetzt starte ich wieder NEU durch
Mfg adriano92
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkann nicht mitreden muss vor meiner zeit gewesen sein
hehe ja ist schon etwas länger her
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenhehe ja ist schon etwas länger her
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin moin. Wollte mich mal von außerhalb melden
nabend King_tefan
Kommentar
-
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenKEY83 kennt mich bestimmt noch oder ???
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin moin. Wollte mich mal von außerhalb melden
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenblack panters oder fc liverpool komme gerade durcheinander
FC Liverpool
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkann nicht mitreden muss vor meiner zeit gewesen seinZitat von adriano92 Beitrag anzeigenhehe ja ist schon etwas länger her
Moin Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKann mich jez ne dran erinnern hilf mich ma auf die sprünge
also ist schon lange her - sicher 8 monate als ich aufgehört habe !!
Ich war hier bei euch für ne längere zeit..
vlt kennst mich noch aus dem CHAT ! unter dem chatnamen Liverpool war dort auch als Chatoperator tätig ??
du musst mich einfach kennen
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmüsstet euch doch eigentlich aus´n chat kennen oder??
Moin Stefan
vieleicht ne kurze bekanntschaft
keenst ja meine meinung übern chat
aber sc black panters da klingelt es n bissel:ugly:
Kommentar
-
Kommentar