Na das ist doch was!
Wirtschaft, damit kenn ich mich aus!
Heutzutage wird immer mher Wert auf Abschlüsse gelegt!
Ich hatte noch letzlich hier im Amt die Diskusion von wegen Praktikum und welcher zukünftige Abschluß!
Ist schon grauenvoll was die höheren 10000 so von sich geben und was die meinen welchen Abschluss man braucht um ins berufsleben zu wechseln!
jap da hast du völlig recht
ahh okay bewerbung kommt mit vereinsnamen ??
Ich könnte da die Kretze kriegen!:eek:
Da wollten die oberen 10000 bestimmen das hauptschüler bei uns kein Praktikum mehr machen sollen, da sie sowieso keine chance hätten in dem Beruf zu kommen!
Nachdem ich versucht habe zu klären die die Schulformen in NRW sind musste ich feststellen, dass so einige noch nicht einmal wissen dass man in NRW auf der hauptschule auch die mittlere Reife bekommen kann!
Aber sie wollen am liebsten, dass selbst ein CAD-Zeichner als Grundvorraussetzung auf einem Gymnasium war!
Total daneben!
Ich könnte da die Kretze kriegen!:eek:
Da wollten die oberen 10000 bestimmen das hauptschüler bei uns kein Praktikum mehr machen sollen, da sie sowieso keine chance hätten in dem Beruf zu kommen!
Nachdem ich versucht habe zu klären die die Schulformen in NRW sind musste ich feststellen, dass so einige noch nicht einmal wissen dass man in NRW auf der hauptschule auch die mittlere Reife bekommen kann!
Aber sie wollen am liebsten, dass selbst ein CAD-Zeichner als Grundvorraussetzung auf einem Gymnasium war!
Total daneben!
Naja so ist das eben:eek:
Wenn alles läuft bekomme ich nächstes Jahr einne Azubi im Kanalbereich.
Da soll ich mitbestimmen wer eingestellt wird, da ich die Ausbildung leite.
Habe auch schon meine Vorstellung, allerdings muß ich dafür noch ein Profiöl erstellen.
Wird wohl in Richtung Ver- und Entsorger gehen.
Naja so ist das eben:eek:
Wenn alles läuft bekomme ich nächstes Jahr einne Azubi im Kanalbereich.
Da soll ich mitbestimmen wer eingestellt wird, da ich die Ausbildung leite.
Habe auch schon meine Vorstellung, allerdings muß ich dafür noch ein Profiöl erstellen.
Wird wohl in Richtung Ver- und Entsorger gehen.
kann mir mal bitte einer sagen, wieso ich JEDES spiel gegen einen sehr guten kumpel verliere... der 700 AS weniger hat und ich aber gegen andere bessere voll gut spiele / gewinne oder nur wenige reinbekomme!?
kann mir mal bitte einer sagen, wieso ich JEDES spiel gegen einen sehr guten kumpel verliere... der 700 AS weniger hat und ich aber gegen andere bessere voll gut spiele / gewinne oder nur wenige reinbekomme!?
Stell mal 11 Spieler auf
Mit 700AS weniger dürftest du selten verlieren. Das is schon ne Menge.
Kommentar