Abend Männer :bbounce:
Ich Hoffe ihr wart auch so Erfolgreich wie ich,:ugly:
nach einer 4:1 Führung und viel Dusel, noch 4:3 gegen den FC Neugraben Gewonnen.
Mein GW an Alle die Heute Punkte Sammeln Konnten ich bin jetzt was Essen und meine Kinder dann zu Bett Bringen danach bin ich dann wieder da also bis später dann
4 zu 0 gewonnen aber immernoch 5. das ist unmöglich die ersten vier gewinnen immer mindestens so hoch wie ich der 2. hat heute 1 zu 8 gewonnen immerhin habe ich die beste Tordifferenz nach 13 Spielen plus 25 Tore
der erste der Liga hat 32 Punkte und ne TD von plus 24
der zweite hat 30 Punkte und ne TD von plus 21
der dritte hat 29 Punkte mit ner TD von plus 22
der vierte hat 28 Punkte und ne TD von plus 18
der Fünfte also ich hat 27 Punkte und ne TD von plus 25 :ugly:
geht also alles ziemlich knapp zur sache ich wäre aber eher gesagt froh wenn ich diese Saison noch nicht aufsteige da ich auch den Meisterpokal dann gewinnen will und das bestimmt noch ned möglich ist will ich lieber noch ne saison abwarten und dann eiskalt zuschlagen:pro::win:
Was bei mir geht´s immer um was
und wenn´s nur um die Ehre ist
aber bei dir ist der Zug ja auch schon seit vorgestern abgefahren
Nein, seit heute.Es sind noch 8 Spiele und die 3 Punkte von heute wären sehr Wichtig. Ist aber Egal, ich nutze das Turnier als ein Experiment der Taktik.
Nein, seit heute.Es sind noch 8 Spiele und die 3 Punkte von heute wären sehr Wichtig. Ist aber Egal, ich nutze das Turnier als ein Experiment der Taktik.
Alles 0/0/0/0
Im Ernst ???
hab das in unserer Simu auch grad eingestellt
Ich war bis vor kurzem noch gut dabei.
Ich habe dieses Turnier als eine Test Plattform genutzt, um auch den letzten Taktik Befürworter zu beweisen, das die Takke keine Auswirkung auf das Spiel hat.
So jez noch schnell eine Rochen geh'n und danach Fußball gucken, die Eintracht aus Frankfurt spielt gegen die Dynamo's aus Dresden und das noch in Dresden :win: bis später Jungs
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar