Peter, schreib' ma auf meine PN zurück und ich brauch das Datum wann es los get und bis wann die CL geh'n und wieviel Aufsteigen und wieviel Absteigen, Danke.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Peter, schreib' ma auf meine PN zurück und ich brauch das Datum wann es los get und bis wann die CL geh'n und wieviel Aufsteigen und wieviel Absteigen, Danke.
Beginn 12.06. - 4 Wochen, je 2 Auf- u. Absteiger u. Relegation des 3. gegen drittletzten.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Nabend heut im FS 7 zu 0 in der Liga 9 zu 0 Gewonnen aber gegen Ochsenhausen 4 zu 0 verloren im Tunier aber das war auch Klar er ist einfach zu stark noch aber immerhin 1/4 Finale erreicht bin sehr zufrieden damit
Hallo Felix
Gw zur Meisterschaft,du sammelst ja ein Titel nach dem anderen:win:
Gw Christian
ja wäre schön aber bis auf den aufstiegspokal und den meisterpokal hab ich noch keine Titel:p
aber gleich viele pokale wie du zu haben reicht mir schon
Nabend heut im FS 7 zu 0 in der Liga 9 zu 0 Gewonnen aber gegen Ochsenhausen 4 zu 0 verloren im Tunier aber das war auch Klar er ist einfach zu stark noch aber immerhin 1/4 Finale erreicht bin sehr zufrieden damit
Abend Marco mein guter
ja wäre schön aber bis auf den aufstiegspokal und den meisterpokal hab ich noch keine Titel:p
aber gleich viele pokale wie du zu haben reicht mir schon
So ein Meisterpokal hätte ich auch mal gerne,glaube steige mal ba dafür
Habe es auch heute im Halbfinale geschaft.Leider ist Morgen wahrscheinlich schon Schluss!
11.06.2011 20:00:00 8A Kickers Engolling - FT Gern
8B Nur der FCA!! - Systemspieler
Habe es auch heute im Halbfinale geschaft.Leider ist Morgen wahrscheinlich schon Schluss!
dann sage ich jetzt schonmal : ich kann am 12 und 13 nicht!! da haben wir hier schützenfest und ich bin nur sehr selten online und wenn, dann auch nur recht angeheitert :-D
dann sage ich jetzt schonmal : ich kann am 12 und 13 nicht!! da haben wir hier schützenfest und ich bin nur sehr selten online und wenn, dann auch nur recht angeheitert :-D
Is doch wurscht, die Clan-Liga geht 4 Wochen und solange Du dich um deine Spiel kümmerst is alles in Ordnung :p
Kommentar