Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
    Hallo Torsten,

    es gibt Änderungen bei der Teilnahme an den Gruppen.
    Da Alfred sein Turnier einen Tag zu früh erstellt hat, können Stefan u. Michael nicht daran teilnehemen.

    Roman - SV Dietlas soll mit Michael tauschen.
    Und Rossi tauscht mit mir.
    Lukas ist noch nicht geklärt.

    Kann leider auch nicht früher .... Da ich immer noch hoffe in der EL weiterzukommen ... Genaueres kann ich erst am 21.04. sagen

    Kommentar


      überschneidet sich das Tunier mit irgendeinen anderen Tunier zum Beispiel nordkurve cup oder rdp?
      bei der el bin ich schon raus, dann könnte ich einspringen für irgendein team
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
        Kann leider auch nicht früher .... Da ich immer noch hoffe in der EL weiterzukommen ... Genaueres kann ich erst am 21.04. sagen

        Dann müssen wir noch einen Tauschpartner finden, der in etwa Deine Stärke hat. Alfred arbeitet daran u. wird das morgen sicher alles klären.
        "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

        Verkaufe: nix

        Kommentar


          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
          ohh ok dann muss ich micha nochmal anschreiben und roman

          Warte bis morgen, da hat Alfred dann alles geklärt. ok
          "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

          Verkaufe: nix

          Kommentar


            Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
            Hallo Torsten,

            es gibt Änderungen bei der Teilnahme an den Gruppen.
            Da Alfred sein Turnier einen Tag zu früh erstellt hat, können Stefan u. Michael nicht daran teilnehemen.

            Roman - SV Dietlas soll mit Michael tauschen.
            Und Rossi tauscht mit mir.
            Lukas ist noch nicht geklärt.
            Ich hoffe mal das bleibt auch so... denn ich habe mich auch bei torsten schon angemeldet.... ist aber nach allem was ich mitbekommen habe richtig, oder?

            Kommentar


              Hey meine Lieben wist Ihr was ich grad gesehn hab das mein Gegners KS doch glatt fast 600 punkte höher ist als gestern und sein stärkster spieler ist jetzt ein ST aufeinmal vorher war das ein TW na super gegen ein gedoppten Gegner kann ich ja garnicht gewinnen

              Kommentar


                Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                Hey meine Lieben wist Ihr was ich grad gesehn hab das mein Gegners KS doch glatt fast 600 punkte höher ist als gestern und sein stärkster spieler ist jetzt ein ST aufeinmal vorher war das ein TW na super gegen ein gedoppten Gegner kann ich ja garnicht gewinnen

                das ist sehr sehr blöde aber wenn du doch gewinnen solltest freust du dich umso mehr und vorallem die schadensfreude gegenüber dem da hätte er die credits zum fenster rausgeschmissen also viel viel glück
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                  das ist sehr sehr blöde aber wenn du doch gewinnen solltest freust du dich umso mehr und vorallem die schadensfreude gegenüber dem da hätte er die credits zum fenster rausgeschmissen also viel viel glück
                  hey Mirco das ist ja das üble hab heut gegen Ihn 2 zu 1 verloren hät ich gewonnen wäre ich 2 punkte vor und bestimmt meister geworden so ist er jetzt 4 punkte vor und wird meister da wir beide noch jeder 2 leichte spiele haben die eigentlich sicher gewonnen sind daS ÄRGERT MICH GRAD ETWAS Benutze zwar auch credits aber nicht zum Doppen
                  Zuletzt geändert von Marco 69; 19.04.2011, 21:01.

                  Kommentar


                    Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                    hey Mirco das ist ja das üble hab heut gegen Ihn 2 zu 1 verloren hät ich gewonnen wäre ich 2 punkte vor und bestimmt meister geworden so ist er jetzt 4 punkte vor und wird meister da wir beide noch jeder 2 leichte spiele hat die eigentlich sicher gewonnen sind daS ÄRGERT MICH GRAD ETWAS Benutze zwar auch credits aber nicht zum Doppen

                    ja doppen ist einfach nur creditverschwendung finde ich ^^ ich finde man soll credits benutzen um stadion schneller auszubauen aber nicht zu doppen ^^
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

                    Kommentar


                      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                      ja doppen ist einfach nur creditverschwendung finde ich ^^ ich finde man soll credits benutzen um stadion schneller auszubauen aber nicht zu doppen ^^
                      naja so ist aber das spiel nu mal hätte es ja auch nutzen können aber wenn dann spieler gespert werden fehlen sie doch daher find ich das den mist müste mann ja erstezen naja mal sehn wie stark die nähste saison wird vieleicht klappt es da dann mal ich hoffe es

                      Kommentar


                        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                        naja so ist aber das spiel nu mal hätte es ja auch nutzen können aber wenn dann spieler gespert werden fehlen sie doch daher find ich das den mist müste mann ja erstezen naja mal sehn wie stark die nähste saison wird vieleicht klappt es da dann mal ich hoffe es

                        mhm.. okay finde ich gut das du nach vorne schaust und die hoffnungen nicht aufgibst weiter so
                        Fc Schweigen abschiessen
                        B.F.C. - Bad Football Company

                        Kommentar


                          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                          mhm.. okay finde ich gut das du nach vorne schaust und die hoffnungen nicht aufgibst weiter so
                          ach warum auch denke ich hab ein starkes team was ich noch ne weile so behalten kann 6 saison dann gehen erst 4 in rente und ersatz ist schon da für die von daher mal sehn wie die neue liga wird hoffe sie wird mal gut gemischt und nicht das immer die gleichen drin sind

                          Kommentar


                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                            ach warum auch denke ich hab ein starkes team was ich noch ne weile so behalten kann 6 saison dann gehen erst 4 in rente und ersatz ist schon da für die von daher mal sehn wie die neue liga wird hoffe sie wird mal gut gemischt und nicht das immer die gleichen drin sind

                            ja das wäre dann langweilig ^^
                            Fc Schweigen abschiessen
                            B.F.C. - Bad Football Company

                            Kommentar


                              Abend, nix los hier


                              Kommentar


                                Na wenn nix los is binsch auch weg, GN8.


                                Kommentar


                                  Abend leute
                                  sigpic
                                  3x Meisterpokal
                                  2x g!FB Spezial Turnier
                                  4x Torschützenkönig

                                  Kommentar


                                    moin jungs ich wollte nur mal sagen das ich schlafen gehen ciao bis nachher
                                    Fc Schweigen abschiessen
                                    B.F.C. - Bad Football Company

                                    Kommentar


                                      Guten Morgen!
                                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                      Kommentar


                                        Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                        Guten Morgen!
                                        Moin Daniel

                                        Osterwiesen-Besuch gestern war erfolgreich, hundemüde und gleich mal auf dem Weg zur Arbeit...

                                        Kommentar


                                          Morgen zusammen

                                          Noch 1 1/2 Tage und dann is erstmal Ostern und frei angesagt

                                          Wünsche euch nen schönen Tag
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Guten Morgen alle miteinander!
                                            Ein schönes bild am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!


                                            Das Wetter ist einfach geil und bald ist es geschafft!
                                            Dann ist langes Wochenende mit Osterhasen!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                              Guten Morgen alle miteinander!
                                              Ein schönes bild am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!


                                              Das Wetter ist einfach geil und bald ist es geschafft!
                                              Dann ist langes Wochenende mit Osterhasen!
                                              Morgen Alfredo

                                              Glaube du hast dein Beruf verfehlt

                                              Papparazo wär besser gewesen. Du und deine Bilder
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Einen wunderschönen Mittwochmorgen...


                                                heute noch bis Mittag, dann gehts bis nächsten Woche Freitag an den
                                                schönen Gardasee

                                                Morgen Daniel, Henning, Rossi und Alfred



                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                  Einen wunderschönen Mittwochmorgen...




                                                  heute noch bis Mittag, dann gehts bis nächsten Woche Freitag an den
                                                  schönen Gardasee

                                                  Morgen Daniel, Henning, Rossi und Alfred
                                                  Moin Chris!

                                                  Wie geil Nimmste mich mit
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    ich wünsche allen einen guten morgen
                                                    und jenen die ab heute wochende haben einen schönes osterwochenende

                                                    ich muss samstag arbeiten =(

                                                    Kommentar


                                                      Moin Alfred, Chris und Stefan

                                                      Arbeitanien rockt mich weg - alle Kollegen in der Schulung und ich darf die Sch*** ausbaden

                                                      Frühsport soll helfen, hab ich gehört

                                                      Kommentar


                                                        Moin Daniel, Stefffan:ugly:,Chris,Alfred und Henning

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                          Moin Daniel, Stefffan:ugly:,Chris,Alfred und Henning
                                                          Moin Marco

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von ziggy* Beitrag anzeigen
                                                            ich wünsche allen einen guten morgen
                                                            und jenen die ab heute wochende haben einen schönes osterwochenende

                                                            ich muss samstag arbeiten =(
                                                            Moin Ziggy!

                                                            Das wünsch ich dir auch

                                                            PS: Am Wochenende arbeiten is uncool

                                                            Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                            Moin Alfred, Chris und Stefan

                                                            Arbeitanien rockt mich weg - alle Kollegen in der Schulung und ich darf die Sch*** ausbaden

                                                            Frühsport soll helfen, hab ich gehört
                                                            Moin Henning!

                                                            Läuft und viel spaß beim baden

                                                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                            Moin Daniel, Stefffan:ugly:,Chris,Alfred und Henning
                                                            Moin Maaacccöö :bbounce::bbounce:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                              Moin Marco
                                                              mensch der Frühsport läuft ja wieder gut Heute :ugly:

                                                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                              Moin Ziggy!

                                                              Das wünsch ich dir auch

                                                              PS: Am Wochenende arbeiten is uncool



                                                              Moin Henning!

                                                              Läuft und viel spaß beim baden



                                                              Moin Maaacccöö :bbounce::bbounce:

                                                              Bei dir Piept es wohl heut Morgen :p

                                                              P.S. hab Ihr gesehn mein Gegner ist Gedoppt gewesen Gestern hat ich aber erst Abends gesehn so ein mist

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X