Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw Peter und wünsche dir viel Erfolg morgen
Danke, brauch ein paar die mir die Daumen halten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke, brauch ein paar die mir die Daumen halten.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPeter, schreib' ma auf meine PN zurück und ich brauch das Datum wann es los get und bis wann die CL geh'n und wieviel Aufsteigen und wieviel Absteigen, Danke.
Beginn 12.06. - 4 Wochen, je 2 Auf- u. Absteiger u. Relegation des 3. gegen drittletzten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenso, bin jetzt auch wieder da!!
Guten Abend.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBeginn 12.06. - 4 Wochen, je 2 Auf- u. Absteiger u. Relegation des 3. gegen drittletzten.
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenso, bin jetzt auch wieder da!!
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennabend zusammen
Hab meine 2. Saison nach dem Neuanfang als Meister abgeschlossen
Gw zur Meisterschaft,du sammelst ja ein Titel nach dem anderen:win:
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwieder da...a:bbounce::bbounce::bbounce:
im gepäck mein erster saisonsieg
n lockeres 6:0:ugly:
gw an alle anderen p.sammler:win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend Daniel
Hallo Felix
Gw Christian
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend Daniel
Hallo Felix
Gw Christian
ja wäre schön aber bis auf den aufstiegspokal und den meisterpokal hab ich noch keine Titel:p
aber gleich viele pokale wie du zu haben reicht mir schon
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend heut im FS 7 zu 0 in der Liga 9 zu 0 Gewonnen aber gegen Ochsenhausen 4 zu 0 verloren im Tunier aber das war auch Klar er ist einfach zu stark noch aber immerhin 1/4 Finale erreicht bin sehr zufrieden damit
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend heut im FS 7 zu 0 in der Liga 9 zu 0 Gewonnen aber gegen Ochsenhausen 4 zu 0 verloren im Tunier aber das war auch Klar er ist einfach zu stark noch aber immerhin 1/4 Finale erreicht bin sehr zufrieden damit
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendanke....hoffe kommen noch n paar dazu:ugly:
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenja wäre schön aber bis auf den aufstiegspokal und den meisterpokal hab ich noch keine Titel:p
aber gleich viele pokale wie du zu haben reicht mir schon
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Marco mein guterZitat von drolli Beitrag anzeigenSchade Marco,aber bald packst du ihn auch
Bestimmt kommen noch einige
So ein Meisterpokal hätte ich auch mal gerne,glaube steige mal ba dafür
Kommentar
-
-
Abend
Habe es auch heute im Halbfinale geschaft.Leider ist Morgen wahrscheinlich schon Schluss!
11.06.2011 20:00:00
8A Kickers Engolling - FT Gern
8B Nur der FCA!! - Systemspielersigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchade Marco,aber bald packst du ihn auch
Bestimmt kommen noch einige
So ein Meisterpokal hätte ich auch mal gerne,glaube steige mal ba dafür
hol du erst mal die Meisterschale und dann kannst absteigen:p
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend
Habe es auch heute im Halbfinale geschaft.Leider ist Morgen wahrscheinlich schon Schluss!
8B Nur der FCA!! - Systemspieler
mit der einstellung kann das ja gar nichts werden
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend
8B Nur der FCA!! - Systemspieler
gabs blos 8 teilnehmer:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, der Thread für die 2. B.F.C.-Clan-Liga 7. Saison is da
habe kein datum gefunden: wäre cool, wenn es erst nach pfingsten losgehen würde!
p.s.: was ist mit dem geburtstagturnier von mandeep?!
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigensehr sehr schön!!! ein lob lob LOOOOB!!!!!
habe kein datum gefunden: wäre cool, wenn es erst nach pfingsten losgehen würde!
p.s.: was ist mit dem geburtstagturnier von mandeep?!
Kommentar
-
-
mach mich doch grad fertig damit
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie Clan-Ligen + Pokal geh'n am 12.06. los.
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendann sage ich jetzt schonmal : ich kann am 12 und 13 nicht!! da haben wir hier schützenfest und ich bin nur sehr selten online und wenn, dann auch nur recht angeheitert :-D
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendann sage ich jetzt schonmal : ich kann am 12 und 13 nicht!! da haben wir hier schützenfest und ich bin nur sehr selten online und wenn, dann auch nur recht angeheitert :-D
Kommentar
-
Kommentar