Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkeine Ahnung habe noch nie so viel gehabt
werde aber mein Geld in der Schweiz verstecken, hauptsache keine Steuern zahlen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensiehe Signatur,
der OM 490 - 24 geht vielleicht
Hm ... Nicht noch nen LM 565 26 So was suche ich noch
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHallo beisammen!
@Stefan(RossiBalboa) oder/und Alfred: Haltet ihr nichts von meiner pN? Oder könnt vllt. hier mal nachfragen? Danke!
Poste es auch mal auf Seite 1 im Turnierbereich. Passt ja da auch iwie hin
Fütter mich dann mit den Infos! Wann, wie, wo....
Wenn unsere Jungs Interesse haben, dann sollen sie sich bei dir meldensigpic
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBevor ich es vergesse, nehme ich gerne Spieler an, die ihr nicht loswerdet. Würde die dann weiterverkaufen, da ich ja 3.Liga bin
Kannst du haben
Kannst ja mal Felix fragen, ob er die gebrauchen kann.
Er is ja erst in der Landesliga oder so. Denke das könnte ihm helfen :win:
Viel verdienen wirst du an denen eh nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm ... Nicht noch nen LM 565 26 So was suche ich noch
den habe ich, aber unverkäuflich
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHabe LM 170 22J und TW 180 20J
Kannst du haben
Viel verdienen wirst du an denen eh nicht
Aber ich denke eher nicht, dass Felix solche braucht
Könnte dir die trotzdem abnehmen.. schick ne PN mit Preis
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendann iss was
bin auf arbeit muss noch nen bissel warten
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich weiß, dass ich nicht viel damit verdienen werde.. aber ich möchte ja auch mal bisschen dem Clan was gutes tun
Is schon so lange her :p
Wasn fürn Preis
Kannst den LM so haben, sprich TM Gebühr (170.000)
Den TW hat sich Toni schon gegönnt :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSobald ich zuhause bin und ich Ruhe habe, kann ich es gerne mal hier einstellen.
Wenn unsere Jungs Interesse haben, dann sollen sie sich bei dir melden
Ok, bloß kein Stress. Ja, Turnierbereich würde ja eigentlich passen, nur guckt da denn wer rein?
Wann: Solange ich nicht weiß, wie viele Interessenten es gibt, muss ich mal sehen. Aber sicher nicht in dieser Woche.
Wie: Mit einem heruntergeladenen Programm, wie in der pN schon gesagt, ganz schnell und einfach
Wo: Wenn man das Programm hat, muss man es starten, aber dazu später mehr.
Wenn du noch Infos haben willst, kannst mir gerne eine pN schreiben.
Normal sollte sich immer einer aus dem Clan darum kümmern, dass er ne Liste macht oder jedem Mitglied eine pN schreibt. Wenn Interesse besteht, kann man aber auch mir eine pN schreiben. Falls es nicht im Profil steht immer dahinter welchem Clan man angehört, damit ich die Gruppen gut mischen kann.
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm ... Nicht noch nen LM 565 26 So was suche ich noch
Den will ich gerade loswerden!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSobald ich zuhause bin und ich Ruhe habe, kann ich es gerne mal hier einstellen.
Wenn unsere Jungs Interesse haben, dann sollen sie sich bei dir melden
So einfach wird das geklärt!
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWoher willst du das wissen. Sind doch keine schlechten Spieler für die Landesliga, oder
Is schon so lange her :p
Wasn fürn Preis
Kannst den LM so haben, sprich TM Gebühr (170.000)
Den TW hat sich Toni schon gegönnt :win:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, bloß kein Stress. Ja, Turnierbereich würde ja eigentlich passen, nur guckt da denn wer rein?
Wann: Solange ich nicht weiß, wie viele Interessenten es gibt, muss ich mal sehen. Aber sicher nicht in dieser Woche.
Wie: Mit einem heruntergeladenen Programm, wie in der pN schon gesagt, ganz schnell und einfach
Wo: Wenn man das Programm hat, muss man es starten, aber dazu später mehr.
Wenn du noch Infos haben willst, kannst mir gerne eine pN schreiben.
Normal sollte sich immer einer aus dem Clan darum kümmern, dass er ne Liste macht oder jedem Mitglied eine pN schreibt. Wenn Interesse besteht, kann man aber auch mir eine pN schreiben. Falls es nicht im Profil steht immer dahinter welchem Clan man angehört, damit ich die Gruppen gut mischen kann.
Würde eigentlich auch mitmachen, aber kann erst fest zusagen, wenn ich auch weiß, wanns losgehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMuss mal eben 2 Spiele für die Fifa Online-Liga spielen Bis nachher
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenPES ist viel besser
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHabe LM 170 22J und TW 180 20J
Kannst du haben
Viel verdienen wirst du an denen eh nichtZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich weiß, dass ich nicht viel damit verdienen werde.. aber ich möchte ja auch mal bisschen dem Clan was gutes tun
Danke Stefan dass du an mich denkst
Und Stefan 2(:p) doch könnte ich schon gebrruahcen,allerdings fehlt uns da noch ein Zwischenhändler
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenist auch gut. spiele aber schon ziemlich lange fifa
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOk, dann machst du das!
So einfach wird das geklärt!
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenbiete nachher den LM könnte er ja gebrauchensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch sammel einfach die Interessenten und verweise dann an dich.
Würde eigentlich auch mitmachen, aber kann erst fest zusagen, wenn ich auch weiß, wanns losgeht
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenDanke Stefan dass du an mich denkst
Und Stefan 2(:p) doch könnte ich schon gebrruahcen,allerdings fehlt uns da noch ein Zwischenhändler
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenPES ist viel besser
naja vor 2-3 jahren hätte ich dir recht gegeben. in den letzten jahren hat fifa pes überholt. habe eigentlich immer beide gerne gespielt aber pes hat nachgelassen und wenn ich schon die videos zu fifa 12 sehe, dann wird ziemlich sicher fifa wieder die nase vorne haben
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenden finden wir schon.. falls nicht, bin ich in 2 Wochen Oberliga :p
Und ich bin in 1 woche verbandsliga
Ja ich kenne keinen der OL oder Regio spielt, du?
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennaja vor 2-3 jahren hätte ich dir recht gegeben. in den letzten jahren hat fifa pes überholt. habe eigentlich immer beide gerne gespielt aber pes hat nachgelassen und wenn ich schon die videos zu fifa 12 sehe, dann wird ziemlich sicher fifa wieder die nase vorne haben
komm mit PES einfach besser klar obwohl ich schon manchmal überlegt hab echt wieder auf FIFA umzusteigen
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
Und ich bin in 1 woche verbandsliga
Ja ich kenne keinen der OL oder Regio spielt, du?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEs kommt nun auch bisschen darauf an, wann sich die Clans melden und mir sagen, wie viele mitmachen bzw. wer. Würde denn nächste Woche Zeit sein?
Denke Sa oder So wäre ideal. Auch nachmittags wäre ok, weil ja keine BuLi is oder eben Abendssigpic
Kommentar
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenich spiel in der Regionalliga
Stefan ich hab einen gefunden
Wie lange denn noch?
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenStefan ich hab einen gefunden
Wie lange denn noch?
Kommentar
Kommentar