Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenach doch doch ik globe du spiels ganz oben mit...sollte diesmal auch reichen um aufzusteigen:win:
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBiste immer noch eingeschnappt weil du letztes mal nicht gewonnen hast:ugly: naja, das ganze war sowieso ein ganzer FAIL
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigennajut bin och wieder weg
schönen sontag noch
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo die Herren, ich lass euch jetzt mal zurück und verziehe mich ins Bett.
Euch noch viel Spaß hier.
GN8
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich bin off. Ich muß Morschen wieder Zeitsch raus macht's gut und GN8
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWunderschönen Guten Abend zusammen
Kurzurlaub ist vorbei, da bin ich also wieder
Und die Nachricht des Tages: Ehec hat seinen Ursprung in meinem Heimatlandkreis - großartig
ist das bei dir in unserer simu auch so mit den zahlen ich glaub f-cup hat das zählen verlärnt ich schaus so an und nach der 8 min kam bei mir auf einmal wieder die 3 min :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHab eben gar nicht drauf geachtet - hatte das Phänomen aber heute auch im Ligaspiel...
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt bist bestimmt stärker geworden hehe kannst ja nochmal laden
@ Kai bin on
Japp ich bin stärker geworden. Hab fast alles über 380.
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhier ist ja nichtmehr soviel los, wa
Ich hab frei morgen :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNee! Is schon spät und die meisten haben Schule oder müssen arbeiten
Ich hab frei morgen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenich muss morgen auch erst um 12 in der uni sein jeppaaasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWeil um 12Uhr die Mensa öffnet
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin dann auch ma weg für heute!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen!
Der erste Tag nach dem Urlaub ist glaub ich der schlimmste... Und er hat noch nicht mal richtig angefangen :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa wieder
Morgen Alfred
na wenigstens einer der on ist!
Und Björn der schwer beschäftigt ist!
Komm rauchen!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenAlter is dit langweilig auf arbeit