Hey mein Lieber hab heut gelesen das du aufhörst mit dem spiel keine lust mehr oder andere Gründe wenn mann mal Fragen darf
Es ist ein Mix aus keine Lust und keine Zeit mehr es liegt keineswegs an der Bad Football Company, denn ich begleite sie jetzt schon knapp anderthalb Jahre und finde sie top wie vom ersten Tag an das Spiel hat mich jetzt schon fast 2 Jahre gefesselt und ich finde das nicht schlecht für ein Browsergame^^
Es ist ein Mix aus keine Lust und keine Zeit mehr es liegt keineswegs an der Bad Football Company, denn ich begleite sie jetzt schon knapp anderthalb Jahre und finde sie top wie vom ersten Tag an
achso ja ist natürlich sehr schade das du aufhörst aber du hast recht ist echt sehr schön hier muss ich sagen alle sehr nett und Gut Drauf so soll es sein Wünsche dir Jedenfalls alles Gute im Realen leben
Es ist ein Mix aus keine Lust und keine Zeit mehr es liegt keineswegs an der Bad Football Company, denn ich begleite sie jetzt schon knapp anderthalb Jahre und finde sie top wie vom ersten Tag an das Spiel hat mich jetzt schon fast 2 Jahre gefesselt und ich finde das nicht schlecht für ein Browsergame^^
davon habe ich heute morgen auchgelesen. echt schade. Aber lösch bitte n icht Dein Account. Vielleicht ärgerst du dich dann mal.
Kommentar