Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch dachte schon das Du mich vergessen hast
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, der 17.03. aber das schaffste schon
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNein habe ich nicht,dachte nur ich hätte dich angeklickt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnd im Gegenzug das 1:0 für mich
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin dann mal weg. Bis moin
Nen schönen Abend noch
Kommentar
-
Nen schönen Abend noch
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, na denkma ne sovielZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach's gut Stefan, bis Morschen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas har wohl die Kraft gefehlt in der Verlängerung
Kommentar
-
Nen schönen Abend noch
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab nur noch ballkontrolle 10 und 90 pressing gehabt dachte ich bekomm jetzt noch paar rein aber ging gut
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas har wohl die Kraft gefehlt in der Verlängerung
bin zwar ausgetreten, hoffe aber ihr erlaubt mir trotzdem noch hier ein bisschen zu schreiben
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte nach dem 1:2 auch umgestellt,aber immer hilft das auch nichtZitat von Mordulan Beitrag anzeigendu meinst wohl da hat der Thomas Kraft gefehlt:ugly:
bin zwar ausgetreten, hoffe aber ihr erlaubt mir trotzdem noch hier ein bisschen zu schreiben
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey mein Lieber hab heut gelesen das du aufhörst mit dem spiel keine lust mehr oder andere Gründe wenn mann mal Fragen darf
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEs ist ein Mix aus keine Lust und keine Zeit mehr es liegt keineswegs an der Bad Football Company, denn ich begleite sie jetzt schon knapp anderthalb Jahre und finde sie top wie vom ersten Tag an
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKann ich heut auch nicht mehr viel,war gerade bei einem F-Cup Freund knobeln
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu meinst wohl da hat der Thomas Kraft gefehlt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu meinst wohl da hat der Thomas Kraft gefehlt:ugly:
Klar Alex,habe ja gesagt kannst immer vorbei schauen bei uns,würde mich freuen
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEs ist ein Mix aus keine Lust und keine Zeit mehr es liegt keineswegs an der Bad Football Company, denn ich begleite sie jetzt schon knapp anderthalb Jahre und finde sie top wie vom ersten Tag an das Spiel hat mich jetzt schon fast 2 Jahre gefesselt und ich finde das nicht schlecht für ein Browsergame^^
davon habe ich heute morgen auchgelesen. echt schade. Aber lösch bitte n icht Dein Account. Vielleicht ärgerst du dich dann mal.
Kommentar
-
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendavon habe ich heute morgen auchgelesen. echt schade. Aber lösch bitte n icht Dein Account. Vielleicht ärgerst du dich dann mal.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSpieler sind fast alle verkauft denke ein Rückweg ist ausgeschlossen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend EnricoZitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Enrico
hallo kai, hallo guido
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEs ist ein Mix aus keine Lust und keine Zeit mehr es liegt keineswegs an der Bad Football Company, denn ich begleite sie jetzt schon knapp anderthalb Jahre und finde sie top wie vom ersten Tag an das Spiel hat mich jetzt schon fast 2 Jahre gefesselt und ich finde das nicht schlecht für ein Browsergame^^
Hey Alex
du musst dich sogar mal hier blicken lassen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMacht Du da ein Abschiedsturnier???
Kommentar
Kommentar