Das wird schon wieder. Wundert mich aber ein bischen, das du so Probleme hast. Immerhin haust du mir in letzter Zeit immer einen rein
Mit 200Mios kann man doch schon einiges anfangen. Einen Topspieler kaufen oder 2 sehr, gute Nachwuchstalente
Nabend Stefan
In den Simus läuft es in letzter Zeit auch recht gut! Hab sogar gegen Jason gewinnen können (wenn auch nur nach Verlängerung).
Aber in der Liga weiß ich langsam nicht mehr weiter. Werd jetzt erstmal meine Aufstellung aus der Hinrunde wieder nehmen. Hoffe wenigstens damit wieder erfolgreich sein zu können.
Mal schauen was ich mit dem Geld anfange. Würde mir gern einen schönen IV wünschen, aber irgendwie find ich nichts was mir zusagt!
In den Simus läuft es in letzter Zeit auch recht gut! Hab sogar gegen Jason gewinnen können (wenn auch nur nach Verlängerung).
Aber in der Liga weiß ich langsam nicht mehr weiter. Werd jetzt erstmal meine Aufstellung aus der Hinrunde wieder nehmen. Hoffe wenigstens damit wieder erfolgreich sein zu können.
Glaube ihr habt ne schwere Staffel erwischt. Der Dicke hatte ja auch Probleme in der Hinrunde
Muss ja. Einfach ist die wirklich nicht. Hatte ich auch bereits zum Saisonanfang befürchtet!
Morgen muss ich gegen die Bremerhavener Jungs aus Grünhöfe. Sind ein Platz hinter mir. Da wären 3 Punkte sehr wichtig!
Bei dir schauts ja ganz ok aus! Oder bist nicht zufrieden?
Leider hab ich die Spitzenspiele verloren. Hatte die leise Hoffnung um den Titel spielen zu können. Aber Potsdam war einfach noch den Ticken besser und ich hab gegen die sogenannten Underdogs Punkte liegen lassen.
Zumindest will ich mir noch den 2.Platz schnappen und mir den 3.Vizetitel in Folge holen :win:
Kommentar