Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWie lief es denn in der Liga. Konntest was fürs Torverhältnis tun
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab 6 zu 0 gewonnen und er 7 zu 0 obwohl sein hinrundenspiel da nur 1 zu 0 war naja morgen ist es zu ende und er hat 15 tore glaub ich vorsprung da hift nur ein wunder da der gegner schwach ist morgen von ihm naja mal sehn wie die nähste saison aussieht dann
Denke da werden einige Titel in deiner Vitrine landen :win:
Is jetzt auch nur ein schwacher Trost, aber deine Zeit wird kommensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend
Na, alles klar? Wie war heute dein LS?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab aner alle spiele in der euro liga heut gewonnen bin damit weiter :win:
Hab erst 1 Spiel und das ging 1:1 aus. Muss noch gegen Alfred und Titania München. Wird ziemlich schwer
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDeine Zeit kommt ja erst noch. Dein Team bleibt noch ne Weile zusammen und der Nachwuchs is auch schon am Start.
Denke da werden einige Titel in deiner Vitrine landen :win:
Is jetzt auch nur ein schwacher Trost, aber deine Zeit wird kommen
Da hast du Recht denk ich, ich hoffe es natürlich sehr
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa Danke dir
Da hast du Recht denk ich, ich hoffe es natürlich sehr
Nur meine Perle sieht das anders :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Marco
Na, alles klar? Wie war heute dein LS?
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW :win:
Hab erst 1 Spiel und das ging 1:1 aus. Muss noch gegen Alfred und Titania München. Wird ziemlich schwer
Nabend Pong
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW :win:
Nabend Pong
Alles fit? Wie lief es im LS?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch habe ziemlich oft Recht :ugly:
Nur meine Perle sieht das anders :p
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Pang
Alles fit? Wie lief es im LS?
Bis später evtl.
Hast bestimmt morgen auch keine Schulesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen6 zu 0 gewonnen und damit trotzdem de ewige 2 hehe:ugly:
oh ja aber ist für dich gut zu schaffen denk ich ich hab limbach 3 zu 1 geschlagen und die blauen jungs mit 8 zu 0 nachhaus geschickt :win:
Genau wie Vizekusen:p
Ich habe heute 1-2 nach 1:0 Führung verloren 2 Niederlage in Folge...ich weis nicht was mit mir los ist...
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen4:0 gewonnen
Bis später evtl.
Hast bestimmt morgen auch keine Schule
Wieso?
Ja! arbeitest du morgen?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin erstma wieder weg. Vielleicht schau ich später nochmal rein. Hab morgen frei :win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin erstma wieder weg. Vielleicht schau ich später nochmal rein. Hab morgen frei :win:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGW zum Sieg!:win:
Genau wie Vizekusen:p
Ich habe heute 1-2 nach 1:0 Führung verloren 2 Niederlage in Folge...ich weis nicht was mit mir los ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja genau mann das ist bitter sag ich dir und das kenn ich auch mann führt das hab ich ja auch 2 zu 0und dann bekomm ich 5 dinger in 25 min hammer und der titel war hin oh mann hab ich mich da geärgert sag ich dir
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen. Hast du den Titel schon mal geholt?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNein leider nicht das ist jetzt echt das 3 mal das es so läuft versteh wer will wir sind punktgleich nur er hat mehr tore hatte am ersten spieltag dieses berühmte 0 zu 0 das hat mir den titel wieder mal gekostet in der rückrunde hab ich den 7 zu 0 abgeschossen das war in den beiden saison auch so sag ja 3 mal jetzt so ein pech
Und ich gammel noch in der 2.BL ... Aufstieg kann ich wohl wieder vergessen
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas ist echt schade..hättest es echt verdient.
Und ich gammel noch in der 2.BL ... Aufstieg kann ich wohl wieder vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenguten abend miteinander
Na, wie läuft dein Neuanfang so? Brauchst du noch FS/FS-Serien?
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen5175..
Kommentar
-
Kommentar