so nennt sich ein scheich:ugly: hab nur Toni vor gesetzt
habe was gefunden...
Sven “Franz Joseph Otto Robert Maria Anton Karl Max Heinrich Sixtus Xaver Felix Renatus Ludwig Gaetan Pius Ignatius, Kaiserlicher Prinz, Erzherzog von Österreich, Königlicher Prinz von Ungarn"
oke
aber ich wachse noch:eek: laut den ärzten im krankenhaus
meine wachstumsfuge in der Hand ist noch nie geschlossen, habe die mir gesagt, deswegen musste ich auch ende März operiert werden
Sven “Franz Joseph Otto Robert Maria Anton Karl Max Heinrich Sixtus Xaver Felix Renatus Ludwig Gaetan Pius Ignatius, Kaiserlicher Prinz, Erzherzog von Österreich, Königlicher Prinz von Ungarn"
oder hier.... der vor kurzen der lieblingsdeutsche
Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg
oke
aber ich wachse noch:eek: laut den ärzten im krankenhaus
meine wachstumsfuge in der Hand ist noch nie geschlossen, habe die mir gesagt, deswegen musste ich auch ende März operiert werden
ich habe mir beim Fußball die Hand gebrochen und im Handgelenk ist ein stück des knochens abgesplittert. Zuerst wollten die nur gips rummachen und dann meinte die Ärztin, sie fragt den Oberarzt. Der meinte das soll geröhnt werden. Da hat man gesehen, das meine Wachstumsfuge noch offen ist, die bleibt solange offen, solange ich noch wachse, also nichts schlimmes. Aber dadurch musste halt operiert werden, damit sie das auch wieder so einrichtet, wie sich das gehört dadurch musste ich ne woche im krankenhaus bleiben
Kommentar