Wie lief es denn in der Liga. Konntest was fürs Torverhältnis tun
hab 6 zu 0 gewonnen und er 7 zu 0 obwohl sein hinrundenspiel da nur 1 zu 0 war naja morgen ist es zu ende und er hat 15 tore glaub ich vorsprung da hift nur ein wunder da der gegner schwach ist morgen von ihm naja mal sehn wie die nähste saison aussieht dann
hab 6 zu 0 gewonnen und er 7 zu 0 obwohl sein hinrundenspiel da nur 1 zu 0 war naja morgen ist es zu ende und er hat 15 tore glaub ich vorsprung da hift nur ein wunder da der gegner schwach ist morgen von ihm naja mal sehn wie die nähste saison aussieht dann
Deine Zeit kommt ja erst noch. Dein Team bleibt noch ne Weile zusammen und der Nachwuchs is auch schon am Start.
Denke da werden einige Titel in deiner Vitrine landen :win:
Is jetzt auch nur ein schwacher Trost, aber deine Zeit wird kommen
Bin erstma wieder weg. Vielleicht schau ich später nochmal rein. Hab morgen frei :win:
Ok machs Gut ich bin auch gleich off ich muss morgen Wieder los leider aber am Samstag fahr ich mit meiner Perle und meiner Tochter den ganzen TAg in den Hansapark und der kleine ist bei Oma so haben wir malrichtig Zeit für meine Tochter denn durch den kleinen steckt sie doch etwas zurück zur zeit
GW zum Sieg!:win:
Genau wie Vizekusen:p
Ich habe heute 1-2 nach 1:0 Führung verloren 2 Niederlage in Folge...ich weis nicht was mit mir los ist...
ja genau mann das ist bitter sag ich dir und das kenn ich auch mann führt das hab ich ja auch 2 zu 0und dann bekomm ich 5 dinger in 25 min hammer und der titel war hin oh mann hab ich mich da geärgert sag ich dir
ja genau mann das ist bitter sag ich dir und das kenn ich auch mann führt das hab ich ja auch 2 zu 0und dann bekomm ich 5 dinger in 25 min hammer und der titel war hin oh mann hab ich mich da geärgert sag ich dir
Kann ich mir vorstellen. Hast du den Titel schon mal geholt?
Kann ich mir vorstellen. Hast du den Titel schon mal geholt?
Nein leider nicht das ist jetzt echt das 3 mal das es so läuft versteh wer will wir sind punktgleich nur er hat mehr tore hatte am ersten spieltag dieses berühmte 0 zu 0 das hat mir den titel wieder mal gekostet in der rückrunde hab ich den 7 zu 0 abgeschossen das war in den beiden saison auch so sag ja 3 mal jetzt so ein pech
Nein leider nicht das ist jetzt echt das 3 mal das es so läuft versteh wer will wir sind punktgleich nur er hat mehr tore hatte am ersten spieltag dieses berühmte 0 zu 0 das hat mir den titel wieder mal gekostet in der rückrunde hab ich den 7 zu 0 abgeschossen das war in den beiden saison auch so sag ja 3 mal jetzt so ein pech
Das ist echt schade..hättest es echt verdient.
Und ich gammel noch in der 2.BL ... Aufstieg kann ich wohl wieder vergessen
Kommentar