Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna Guido
so helft mir mal muss 14 tore jetzt mehr schießen in 3 spielen also wie soll ich spielen das viele dinger rein gehn hab heut nur 4 zu 0 gewonnen er nur 2 zu 0 mann hät gut aufholen können heut in der hinrunde war es noch 7 zu 0 mist
Gegen schwache Gegner spiele ich meistens mit hohem Pressing und niedrigen Ballkontakt
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlaube da gibt es kein Rezept für. Is auch viel Glück dabei. Man kann auch mit ner defensiven Taktik viele Tore schiessen.
Du musst einfach auf dein Glück hoffen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMarco, darf ich Dir ein kleenen Tipp geben
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenokey...scheind dich auch selbst betroffen zu haben
kopf hoch is ja verjährt:win:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Kai er hat sich noch nicht gemeldet OK bin dran
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenglaube da gibt es kein genaues Mittel! du spielst doch schon ohne Iv oder?
Gegen schwache Gegner spiele ich meistens mit hohem Pressing und niedrigen Ballkontakt
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin weg für heute! Wie immer auf der Couch
Bis moin
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMan brauch nur Credits und das: :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin weg für heute! Wie immer auf der Couch
Bis moin
bin auch wieder uff de couch
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMan brauch nur Credits und das: :p
Kommentar
-
Bis moin
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja dann schießen die auch nicht mehr tore denk ich und dann geht das training verloren das find ich mist
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWürde ich gegen ganz schwache Gegner nicht nutzen,mache mich oft schwächer gegen solche Gegner,läuft dann oft viel besser
Kommentar
-
Bis moin
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich spiel nur mit offensive Kräften und hab 3-1-6-1 wenn das mal nicht die tole offensive einstellung ist oder spiel immer so jungs
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWürde ich gegen ganz schwache Gegner nicht nutzen,mache mich oft schwächer gegen solche Gegner,läuft dann oft viel besser
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenviel Spaß
dann hilt nur noch Glück
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKeene Ahnung wie das gegen schwächere Gegner is
Gibt auch Spiele da kann man machen was man will und man trifft überhaupt nicht
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach nahste saison muss besser werden hehe aber so ist das schon das max- an offensive einstellung oder
Hoffe das ich auch mal in eine ander Liga komme
Kommentar
-
-
1.Freundestunrier
Gewinnerrunde
FC Hessen - Rot Weiß Erfurt99
haitchibumsbaitchi - 1899 kalk
FC Antillo - Fortschritt Weddewarden
Hamburger-Sturm-Truppe - TLK
Hannover 57 - 1.FC Streetsoccer
Lucky Looser Runde
fchansarostock78 - 1.FC DÖNERle
ASV Hamm - SKV Büttelborn
SV Oberstimm 09 - TEV Miesbach
FC Mulsum 02 - Winkelschützen
Fc Schweigen - djk buchonia fulda
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKlappt meistens,aber auch nicht immer
Gibt auch Spiele da kann man machen was man will und man trifft überhaupt nicht
Kommentar
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenso jungs, bin nochmal ne halbe stunde weg... muss mir was essbares suchen :-d
Vielleicht bis nachher
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMehr geht wohl nicht
Hoffe das ich auch mal in eine ander Liga komme
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenImmerhin was essbares
Vielleicht bis nachher
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja das glaub ich dir gern hängst ja ewig in der gleichen rum
Nabend
Kommentar
Kommentar