na so wichtig ist es auch nich...
18. platz 5 niederlagen 4 zu 17 tore!... keine ahnung, wie man mit einer so def ausrichtung so auf die fresse bekommen kann... mehr als 3 gegentore pro spiel!
18. platz 5 niederlagen 4 zu 17 tore!... keine ahnung, wie man mit einer so def ausrichtung so auf die fresse bekommen kann... mehr als 3 gegentore pro spiel!
1. Buli ist halt kein Lolli schlecken
War da zwar noch nie, aber weiß wie es ungefähr sein könnte
Eigentlich is es scheißegal ob du defensiv oder offensiv spielst. Wenn der Gegner wesentlich stärker is als du, dann klingelt es eben
naja AS 69++ zum Anfang jetzt 70++ das weis ich von Ihm war er mal Stärker
oha. wo liegt denn deine ?
meine liegt bei ganzen 725, wobei ich meine Aufstellung manipuliert habe, da ich sonst 12. oder so gewesen wäre. Trotzdem bin ich 15.
oha. wo liegt denn deine ?
meine liegt bei ganzen 725, wobei ich meine Aufstellung manipuliert habe, da ich sonst 12. oder so gewesen wäre. Trotzdem bin ich 15.
na jedenfalls über seine fast 7200 jetzt fehlt nicht mehr viel heut kammen 15 AS punkte dazu
du bist aber faul
bin doch auch in der freundesliste drin bei dir
mache ihn aber wieder rein
Ich bin nicht faul, sondern einfach nur der gemütliche Typ. Und so brauch ich nicht erst 5 mal klicken, sondern kann mir den Spaß direkt übers Forum holen
rocki: manche haben 7500 kader stärke... da können sie nihct soviel besser sein! die haben ja auch noch nen paar auswechselspieler! na egal.. abwarten und absteigen ;(
rumheul***
rocki: manche haben 7500 kader stärke... da können sie nihct soviel besser sein! die haben ja auch noch nen paar auswechselspieler! na egal.. abwarten und absteigen ;(
rumheul***
Die KS sagt gar nix aus. Manche haben nur 2-4 Auswechselspieler.
Danach kannste nicht gehen
Die 1.Liga is nunmal ein raues Pflaster und unter 5500AS is es fast unmöglich die Klasse zu halten
Kommentar