wir diskutieren nur weil er will das ich hier eintrete und beim UFC austrete ich würde hier eibntretetn wenn ich beim UFC bleiben darf aber anderster nicht
Wenn Du nicht nachträglich der Bestechung des Wahlleiters bezichtigt werden willst, würde ich mich mit solchen Drohungen mal lieber zurückhalten
Gut so! Ich auch! :win:
So muss das auch sein
Und nächste Saison wird wieder angegriffen und nicht so ein Gedümpel im unterenMittelfeld.
Das war ja ne grausame Saison was die Jungs da gespielt haben.
Nicht viel mache ich!
Freue mich aufs Wochenende vor allem weil ich meine Kinder am Mittwoch Abend abhole und dann bis Sonntag habe!
Habe heut mal etwas geschaut und festgestellt, dass einige aus der alten Gemeinschaft nicht mehr da sind!
Das finde ich schade!
Ich habe weiterhin viel Spaß an diesem Spiel,
an dieser Gemeinschaft und ich werde noch lange dem Fcup erhalten bleiben!
Nicht viel mache ich!
Freue mich aufs Wochenende vor allem weil ich meine Kinder am Mittwoch Abend abhole und dann bis Sonntag habe!
Habe heut mal etwas geschaut und festgestellt, dass einige aus der alten Gemeinschaft nicht mehr da sind!
Das finde ich schade!
Ich habe weiterhin viel Spaß an diesem Spiel,
an dieser Gemeinschaft und ich werde noch lange dem Fcup erhalten bleiben!
Also, dann mal ein nettes Hallo, und eine streßfreie Schicht, das wünsche ich dir!
das freut mich für dich ich bleibe FCUP auch noch eiwg erhalten mein ziel 10 Meisterschaften und ne as von über 8000:win:
Kommentar