Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab 295 mehr u. trotzdem immer gegen Dich Probleme.Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ich seh es grad Grins AS genau 7150 hoffe das ich bis zur nähsten saison 7200 dann hab denn die steigen jetzt alle wieder in den nähsten tagen
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDenke sogar noch ein bischen stärker
Aber kann ich auch nicht genau sagen, weil ich noch nie solche Spieler vorher hatte :ugly:
naja sollen sie nicht 15-20 punkte pro saison steigen bis jetzt kommt das immer noch hin den müste der mal 780 Haben ne das geht nicht oder
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab 295 mehr u. trotzdem immer gegen Dich Probleme.
dann wird es die taktik denk ich sein
Kommentar
-
-
na klar wir alle werden das mal schaffenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hoffe ma das ich in ein paar Monaten auch ma die Schale hole

Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja sollen sie nicht 15-20 punkte pro saison steigen bis jetzt kommt das immer noch hin den müste der mal 780 Haben ne das geht nicht oder
Denke schon!
Schuss und Zweikampf is ca. gleich gut als Trainingsskill. Und bei Schuss is er gut gestiegen. Geht das bei Zweikampf so weiter is durchaus ne AS von 760+ möglich
Aber wie gesagt, hatte ich noch nie solche Kaliber vorher. Weiß es also nicht :psigpic
Kommentar
-
-
ich och nicht wäre ja der Hammer dannZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDenke schon!
Schuss und Zweikampf is ca. gleich gut als Trainingsskill. Und bei Schuss is er gut gestiegen. Geht das bei Zweikampf so weiter is durchaus ne AS von 760+ möglich
Aber wie gesagt, hatte ich noch nie solche Kaliber vorher. Weiß es also nicht :p
nur hab ich noch keine nachwuchs St nur 2 mit 430 22 jahre die werden da noch nicht stark genug dann sein mist aber mal sehn ob es dann was gibt und sie werden dann verkauft sonst muss ich erstmal ohne spielen
Kommentar
-
-
Sicher :win:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hoffe ma das ich in ein paar Monaten auch ma die Schale hole

Hast doch einige junge Talente zusammen jetzt
Vielleicht holst du die Schale schon eher als du denkst. Guck dir die Liga von Kai1, Blacky oder die ehemalige Liga von Timo an
Ein bischen Glück gehört auch dazu
sigpic
Kommentar
-
-
Aber bei mir dauert länger wen der knall harte Umbruch kommtZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar wir alle werden das mal schaffen
Kommentar
-
-
Das Problem hab ich auch. Mir fehlt noch nen GranatenstürmerZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich och nicht wäre ja der Hammer dann
nur hab ich noch keine nachwuchs St nur 2 mit 430 22 jahre die werden da noch nicht stark genug dann sein mist aber mal sehn ob es dann was gibt und sie werden dann verkauft sonst muss ich erstmal ohne spielen 
sigpic
Kommentar
-
-
Kai 1 hat ne spuer Liga und hoffe das ich auch so eine ma so schnell wie möglich bekommeZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSicher :win:
Vielleicht holst du die Schale schon eher als du denkst. Guck dir die Liga von Kai1, Blacky oder die ehemalige Liga von Timo an
und 3 Talente fehlen noch
Kommentar
-
-
Beides. Aber das meiste gekauftZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenvon solchen spielern kann ich zur zeit nur träumen: habt ihr die aus der eigenen jugend oder gekauft?
sigpic
Kommentar
-
-
kohle aber durch js/turniere und fs oder gibt es noch andere möglichkeiten...Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBeides. Aber das meiste gekauft
weil um solche spieler zu kaufen kannste 1 jahr FS spiele machen
lg
Kommentar
-
-
ja Glück gehört dazu aber meine Liga war total OK so mich hat das berühmte 0 zu 0 am ersten Spieltag die meisterschaft gekostet im enteffeckt das mann nichtr alles gewinnt ist klar und gestern der Gegner war ja auch stark und hat schon 2 Titel das blöde 0 zu 0 gleich am anfang war totaler scheißZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSicher :win:

ich werd dir immer Helfen MEIN LIEBER SO GUT ICH KANNZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber bei mir dauert länger wen der knall harte Umbruch kommt

ALLE GEKAUFTZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenvon solchen spielern kann ich zur zeit nur träumen: habt ihr die aus der eigenen jugend oder gekauft?
Kommentar
-
-
-
ja teilweise hab auch von freunden hilfe gehabtaber aucgh welche die erlaubt istZitat von xbongolippex Beitrag anzeigen@ marco: krass... dass muss ja unendlich gekostet haben

aber auch geclont muss ich sagen
Kommentar
-
-
Der schnellste Weg um an Kohle zu kommen, is mittelmässige Spieler oder Schnäppchen zu kaufen und dann nach 2-3 Monaten wieder abzustoßenZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenkohle aber durch js/turniere und fs oder gibt es noch andere möglichkeiten...
weil um solche spieler zu kaufen kannste 1 jahr FS spiele machen
lg
Musst du ab und zu ma aufm TM gucken. 375-385er 20-21 Jahre alt günstig kaufen und dann so ab 450-460 wieder verkaufen
Bekommst dann fast das Doppelt oder mehr. Je nachdem, wie du eingekauft hast :win:sigpic
Kommentar
-
-
Hab heute nen guten Tag erwischtZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm gegen stefan geht heut nichts

sigpic
Kommentar
-
-
stimmt genau kaufen + verkaufen das macht das meiste geld aus wo ich in der RL war hab ich mein kader vollständig verkauft nach und nach und so ne menge kohle eingenommen und dann die elf von jetzt nach und nach gekauftZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer schnellste Weg um an Kohle zu kommen, is mittelmässige Spieler oder Schnäppchen zu kaufen und dann nach 2-3 Monaten wieder abzustoßen
Musst du ab und zu ma aufm TM gucken. 375-385er 20-21 Jahre alt günstig kaufen und dann so ab 450-460 wieder verkaufen
Bekommst dann fast das Doppelt oder mehr. Je nachdem, wie du eingekauft hast :win:
Kommentar
-
-
ja mann darf nur spieler clonen wo es nicht so viel kostet und dann wie stefan schon sagte trainieren und für das 2-4 fache verkaufen und dann kann mann sich ein top mann holenZitat von xbongolippex Beitrag anzeigensorry für meine doofheit: was ist denn erlaubte hilfe!? und was ist unerlaubte hilfe!?
ja clonen... aber das kostet doch auch unendlich geld und credits!?
hat in den unteren liegen auch immer so geklappt, aber zur zeit geht echt garnichts iun der ersten!! bin jetzt letzter!
erlaubte hife wenn mann spieler billiger bekommt als wie auf den TM aber auch nicht zu billig wenn mann an tunieren teil nimmt wo es richtig asche gibt und die dann mit passwort sind
Kommentar
-
-
wenn ich mal doof fragen darf: was ist denn für solche spieler ein schnäppchen?Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer schnellste Weg um an Kohle zu kommen, is mittelmässige Spieler oder Schnäppchen zu kaufen und dann nach 2-3 Monaten wieder abzustoßen
Bekommst dann fast das Doppelt oder mehr. Je nachdem, wie du eingekauft hast :win:
Kommentar
-
-
kommt auf den spieler an aber wenn mann 20-40 mio zahlt und sie später für 120 mio + dann locker verkauft das ist doch hammerZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwenn ich mal doof fragen darf: was ist denn für solche spieler ein schnäppchen?
Kommentar
-
-
das sind tips die ich gut gebrauchen kann: danke....Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja mann darf nur spieler clonen wo es nicht so viel kostet und dann wie stefan schon sagte trainieren und für das 2-4 fache verkaufen und dann kann mann sich ein top mann holen
erlaubte hife wenn mann spieler billiger bekommt als wie auf den TM aber auch nicht zu billig wenn mann an tunieren teil nimmt wo es richtig asche gibt und die dann mit passwort sind
also bei solchen turnieren würde ich auch mal gerne teilnehmen :-D
die günstigen spieler kann ich nochnicht kaufen... meine 25 plätze die ich trainieren kann sind voll und wenn ich die aus dem kader schmeiße kann ich sie ja nichtmehr trainieren: was bringt einem dann überhaupt, wenn man mit premium 50 leute nutzen kann, wenn man sie nicht trainieren kann!?
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen@ marco: krass... dass muss ja unendlich gekostet haben

Lad mal ein, hab noch nicht gegen Dich gespielt.
Finde Dich nicht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-

Kommentar