Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ich seh es grad Grins AS genau 7150 hoffe das ich bis zur nähsten saison 7200 dann hab denn die steigen jetzt alle wieder in den nähsten tagen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDenke sogar noch ein bischen stärker
Aber kann ich auch nicht genau sagen, weil ich noch nie solche Spieler vorher hatte :ugly:
naja sollen sie nicht 15-20 punkte pro saison steigen bis jetzt kommt das immer noch hin den müste der mal 780 Haben ne das geht nicht oder
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab 295 mehr u. trotzdem immer gegen Dich Probleme.
dann wird es die taktik denk ich sein
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hoffe ma das ich in ein paar Monaten auch ma die Schale hole
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja sollen sie nicht 15-20 punkte pro saison steigen bis jetzt kommt das immer noch hin den müste der mal 780 Haben ne das geht nicht oder
Denke schon!
Schuss und Zweikampf is ca. gleich gut als Trainingsskill. Und bei Schuss is er gut gestiegen. Geht das bei Zweikampf so weiter is durchaus ne AS von 760+ möglich
Aber wie gesagt, hatte ich noch nie solche Kaliber vorher. Weiß es also nicht :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDenke schon!
Schuss und Zweikampf is ca. gleich gut als Trainingsskill. Und bei Schuss is er gut gestiegen. Geht das bei Zweikampf so weiter is durchaus ne AS von 760+ möglich
Aber wie gesagt, hatte ich noch nie solche Kaliber vorher. Weiß es also nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hoffe ma das ich in ein paar Monaten auch ma die Schale hole
Hast doch einige junge Talente zusammen jetzt
Vielleicht holst du die Schale schon eher als du denkst. Guck dir die Liga von Kai1, Blacky oder die ehemalige Liga von Timo an
Ein bischen Glück gehört auch dazusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar wir alle werden das mal schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich och nicht wäre ja der Hammer dann nur hab ich noch keine nachwuchs St nur 2 mit 430 22 jahre die werden da noch nicht stark genug dann sein mist aber mal sehn ob es dann was gibt und sie werden dann verkauft sonst muss ich erstmal ohne spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSicher :win:
Vielleicht holst du die Schale schon eher als du denkst. Guck dir die Liga von Kai1, Blacky oder die ehemalige Liga von Timo an
Ein bischen Glück gehört auch dazu
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenvon solchen spielern kann ich zur zeit nur träumen: habt ihr die aus der eigenen jugend oder gekauft?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBeides. Aber das meiste gekauft
weil um solche spieler zu kaufen kannste 1 jahr FS spiele machen
lg
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSicher :win:
Ein bischen Glück gehört auch dazu
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber bei mir dauert länger wen der knall harte Umbruch kommt
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenvon solchen spielern kann ich zur zeit nur träumen: habt ihr die aus der eigenen jugend oder gekauft?
Kommentar
-
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen@ marco: krass... dass muss ja unendlich gekostet haben
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenkohle aber durch js/turniere und fs oder gibt es noch andere möglichkeiten...
weil um solche spieler zu kaufen kannste 1 jahr FS spiele machen
lg
Musst du ab und zu ma aufm TM gucken. 375-385er 20-21 Jahre alt günstig kaufen und dann so ab 450-460 wieder verkaufen
Bekommst dann fast das Doppelt oder mehr. Je nachdem, wie du eingekauft hast :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm gegen stefan geht heut nichtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer schnellste Weg um an Kohle zu kommen, is mittelmässige Spieler oder Schnäppchen zu kaufen und dann nach 2-3 Monaten wieder abzustoßen
Musst du ab und zu ma aufm TM gucken. 375-385er 20-21 Jahre alt günstig kaufen und dann so ab 450-460 wieder verkaufen
Bekommst dann fast das Doppelt oder mehr. Je nachdem, wie du eingekauft hast :win:
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigensorry für meine doofheit: was ist denn erlaubte hilfe!? und was ist unerlaubte hilfe!?
ja clonen... aber das kostet doch auch unendlich geld und credits!?
hat in den unteren liegen auch immer so geklappt, aber zur zeit geht echt garnichts iun der ersten!! bin jetzt letzter!
erlaubte hife wenn mann spieler billiger bekommt als wie auf den TM aber auch nicht zu billig wenn mann an tunieren teil nimmt wo es richtig asche gibt und die dann mit passwort sind
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer schnellste Weg um an Kohle zu kommen, is mittelmässige Spieler oder Schnäppchen zu kaufen und dann nach 2-3 Monaten wieder abzustoßen
Bekommst dann fast das Doppelt oder mehr. Je nachdem, wie du eingekauft hast :win:
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwenn ich mal doof fragen darf: was ist denn für solche spieler ein schnäppchen?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja mann darf nur spieler clonen wo es nicht so viel kostet und dann wie stefan schon sagte trainieren und für das 2-4 fache verkaufen und dann kann mann sich ein top mann holen
erlaubte hife wenn mann spieler billiger bekommt als wie auf den TM aber auch nicht zu billig wenn mann an tunieren teil nimmt wo es richtig asche gibt und die dann mit passwort sind
also bei solchen turnieren würde ich auch mal gerne teilnehmen :-D
die günstigen spieler kann ich nochnicht kaufen... meine 25 plätze die ich trainieren kann sind voll und wenn ich die aus dem kader schmeiße kann ich sie ja nichtmehr trainieren: was bringt einem dann überhaupt, wenn man mit premium 50 leute nutzen kann, wenn man sie nicht trainieren kann!?
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen@ marco: krass... dass muss ja unendlich gekostet haben
Lad mal ein, hab noch nicht gegen Dich gespielt.
Finde Dich nicht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar