na dann mal vg welcher platz bist den und welche liga
achja ich bin moritz kenn dich ja noch nicht war die letzetn tage ja weniger hier
Hi Moritz,
ich spiel momentan in der Regionalliga und bin auf dem 6. Platz
Mit nem Aufstieg wirds diese Saison nix, hab schon zu viele Punkte Rückstand auf nen Aufstiegsplatz.
Hi Moritz,
ich spiel momentan in der Regionalliga und bin auf dem 6. Platz
Mit nem Aufstieg wirds diese Saison nix, hab schon zu viele Punkte Rückstand auf nen Aufstiegsplatz.
hallo leute,
ich war bis vor einiger zeit in dem Clan "Die Suchtlappen" aktiv, dieser wurde ja vor ein paar monaten aufgelöst!
Nun suche ich einen neuen Clan, da es im Clan doch mehr spass macht zu spielen als alleine... Schon alleine wegen Simus etc!
Ich kenne diesen Clan noch von meiner aktiven clan zeit und darum seit ihr nun meine erste Anlaufstelle!
Nun meine Frage: bis wann habt ihr aufnahmestop?
Zu mir: ich bin in die erste Liga aufgestiegen und mein verein heißt SV Dringenberg II
hallo leute,
ich war bis vor einiger zeit in dem Clan "Die Suchtlappen" aktiv, dieser wurde ja vor ein paar monaten aufgelöst!
Nun suche ich einen neuen Clan, da es im Clan doch mehr spass macht zu spielen als alleine... Schon alleine wegen Simus etc!
Ich kenne diesen Clan noch von meiner aktiven clan zeit und darum seit ihr nun meine erste Anlaufstelle!
Nun meine Frage: bis wann habt ihr aufnahmestop?
Zu mir: ich bin in die erste Liga aufgestiegen und mein verein heißt SV Dringenberg II
lg
Hallöchen,
schön dass du dich für den BFC interressierst!
Schicke ne PN an Drolli, so wie auf der ersten Seite beschrieben!
Dann wirst du von uns hören!
Hallöchen,
schön dass du dich für den BFC interressierst!
Schicke ne PN an Drolli, so wie auf der ersten Seite beschrieben!
Dann wirst du von uns hören!
okay, werde ich machen: wollte nur erstmal Klarheit wegen dem Aufnahmestop!
Kommentar