B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Peter
war mal wieder ein knappes Spiel
Aber nicht so spannend wie unsers gestern
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen... Ich lad dich Rossi ^^
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Peter
Moin Stefan
kann ich gerne machen
VG wünsche ich:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Peter
war mal wieder ein knappes Spiel
Ja richtig, aber mit 3 Siegen u. dem 1:1 heute gegen Dich bin ich erst mal sicher in der Endrunde."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Chris
Aber nicht so spannend wie unsers gestern
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenViel Glück
Ebenfalls viel Glück :win:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa richtig, aber mit 3 Siegen u. dem 1:1 heute gegen Dich bin ich erst mal sicher in der Endrunde.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHabs leider nicht mitbekommen
Dir auch VG
GW hoffe ich kann auch noch paar Punkte sammeln
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBrauche auch dringend noch ein paar Pkt,eigendlich müßte ich alle Spiele gewinnen um noch eine Chance zuhaben"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa richtig, aber mit 3 Siegen u. dem 1:1 heute gegen Dich bin ich erst mal sicher in der Endrunde.
Ich bin ja auch mit 10 Punkten im EL-Halfinale als 5. rausgeflogen :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenMahlzeit Leute
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch glaube noch 2 Siege könnten reichen.
Kommentar
-
-
juten tag zusammmen
heute geht meine liga los
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit MandeepZitat von christel1 Beitrag anzeigenjuten tag zusammmen
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenjo Stefan alles kla bei dir:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDafür das Montag is, gehts erstaunlich gut
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjuten tag zusammmen
meine Rückrunde geht heute auch endlich wieder los
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenmeine Rückrunde geht heute auch endlich wieder los
achja ich bin moritz kenn dich ja noch nicht war die letzetn tage ja weniger hier
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenmeine Rückrunde geht heute auch endlich wieder losZitat von christel1 Beitrag anzeigenna dann mal vg welcher platz bist den und welche liga
achja ich bin moritz kenn dich ja noch nicht war die letzetn tage ja weniger hier
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjuten tag zusammmen
Dann wünsche ich dir mal viel erfolg für die Liga:win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Moritz
Dann wünsche ich dir mal viel erfolg für die Liga:win:
danke das werd ich auch brauchen werd aber qahrscheinlich trotzfdem wiede absteigen aber ja mal schaun was die sasion bringt
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenna dann mal vg welcher platz bist den und welche liga
Hi Moritz,
ich spiel momentan in der Regionalliga und bin auf dem 6. Platz
Mit nem Aufstieg wirds diese Saison nix, hab schon zu viele Punkte Rückstand auf nen Aufstiegsplatz.
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenHi Moritz,
ich spiel momentan in der Regionalliga und bin auf dem 6. Platz
Mit nem Aufstieg wirds diese Saison nix, hab schon zu viele Punkte Rückstand auf nen Aufstiegsplatz.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTja, so ist das wenn man nicht auf mich hört!
Ich hör doch auf dich, nur sind die anderen Mannschaften anscheinend besser als ich
Kommentar
-
-
hallo leute,
ich war bis vor einiger zeit in dem Clan "Die Suchtlappen" aktiv, dieser wurde ja vor ein paar monaten aufgelöst!
Nun suche ich einen neuen Clan, da es im Clan doch mehr spass macht zu spielen als alleine... Schon alleine wegen Simus etc!
Ich kenne diesen Clan noch von meiner aktiven clan zeit und darum seit ihr nun meine erste Anlaufstelle!
Nun meine Frage: bis wann habt ihr aufnahmestop?
Zu mir: ich bin in die erste Liga aufgestiegen und mein verein heißt SV Dringenberg II
lg
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenIch hör doch auf dich, nur sind die anderen Mannschaften anscheinend besser als ich
Na gut dann gehen wir erstmal rauchen!
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhallo leute,
ich war bis vor einiger zeit in dem Clan "Die Suchtlappen" aktiv, dieser wurde ja vor ein paar monaten aufgelöst!
Nun suche ich einen neuen Clan, da es im Clan doch mehr spass macht zu spielen als alleine... Schon alleine wegen Simus etc!
Ich kenne diesen Clan noch von meiner aktiven clan zeit und darum seit ihr nun meine erste Anlaufstelle!
Nun meine Frage: bis wann habt ihr aufnahmestop?
Zu mir: ich bin in die erste Liga aufgestiegen und mein verein heißt SV Dringenberg II
lg
schön dass du dich für den BFC interressierst!
Schicke ne PN an Drolli, so wie auf der ersten Seite beschrieben!
Dann wirst du von uns hören!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen,
schön dass du dich für den BFC interressierst!
Schicke ne PN an Drolli, so wie auf der ersten Seite beschrieben!
Dann wirst du von uns hören!
lg
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenokay, werde ich machen: wollte nur erstmal Klarheit wegen dem Aufnahmestop!
lg
Ist auf jecen Fall das Beste das du tun kannst!
Kommentar
-
Kommentar