Ich weiß das auch, dass er hier ist!
Traut sich nur nicht, da er gerade gegen mich verloren hat!
Moin Alfred und ich gegen Ihn wenn das so in der Liga weiter geht na dann gute nacht hab mal ein anderen FS schützen der sonst alle buden macht und letzte saison über 100 tore gemacht hat trifft nichts mehr
Jajaja, ich bin hier, aber irgendwie auch immer weg. Darf/muss heute von zuhause arbeiten. Hab damit aber fast mehr zu tun, als wenn ich normal im Büro säße... Aber was solls: Morgen ist Freitag und den darf ich endlich mal wieder wörtlich nehmen
Jajaja, ich bin hier, aber irgendwie auch immer weg. Darf/muss heute von zuhause arbeiten. Hab damit aber fast mehr zu tun, als wenn ich normal im Büro säße... Aber was solls: Morgen ist Freitag und den darf ich endlich mal wieder wörtlich nehmen
Moin Mein lieber lad mal nochmal OK und wo bekomm ich eigentlich ne neue Sig her möcht auch gern was mit unseren Wappen haben und so
Moin Mein lieber lad mal nochmal OK und wo bekomm ich eigentlich ne neue Sig her möcht auch gern was mit unseren Wappen haben und so
Lade steht Mal sehen, ob ich nochmal Glück hab gegen Dich Kannst gern meine Signatur mitnutzen - das steigert den Werbeeffekt Ich hab sie mir ja verdient, da ich völlig überraschend zum Mitglied des Monats wurde gestern
Kommentar