Na ma gucken. Is ja bald vorbei. Neue Liga, neues Glück
Ja das denke ich doch auch. Bei mir läuft die Saison noch nicht so sehr lange. War eig. bisher ganz zufrieden aber die letzten zwei Spiele haben mich nicht so überzeugt. Wobei ich gestern gegen den 1. gespielt habe. Aber heute gegen den letzten nur ein mageres 1:1
ich bekomme schon ein paar nicht soviele, ein Kollege von mir hat gestern im Ligaspiel 4 mal gelb und 1 gelbrot bekommen, aggro 10 und pressing 50
Glaube es kommt auch darauf an wie stark man ist,spiele auch manchmal mit Aggro 30 und bekomme in der Liga keine karte,nur wenn ich gegen stärkere spiele kommen die karten
Glaube es kommt auch darauf an wie stark man ist,spiele auch manchmal mit Aggro 30 und bekomme in der Liga keine karte,nur wenn ich gegen stärkere spiele kommen die karten
Habe ihm auch schon gesagt das er mit seiner Gammeltruppe nichts in der 1. verloren hat
Kommentar