Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenna alles fit bei dir?
Und bei dir?
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa, fast Meister :p
Na ma gucken. Is ja bald vorbei. Neue Liga, neues Glücksigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe heute wieder Mal ein Ligaspiel verloren, habe das Gefühl umso stärker ich werde umso beschissener spiel ich
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe heute wieder Mal ein Ligaspiel verloren, habe das Gefühl umso stärker ich werde umso beschissener spiel ich
Es is nunmal so, das selbst 500AS Unterschied nicht wirklich viel zu bedeuten habensigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe das gleiche Gefühl,glaube ich laß das mit dem stärker werden
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenbei mir ist alles im grünen bereich
Und bei dir?
hallo Andreas:bbounce:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo siehts aus
Na ma gucken. Is ja bald vorbei. Neue Liga, neues Glück
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas halt ich für ein Gerücht. :ugly::ugly:
Es is nunmal so, das selbst 500AS Unterschied nicht wirklich viel zu bedeuten haben
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenvielleicht würde es was nützen einfach mal nur mit 10 Mann zu spielen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin ma aufm Sofa. Bis moin, Männers
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenvielleicht sollte ich doch mal was an meiner Taktik machen, aber weiß gar nicht was ich noch dran schrauben soll
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Aufstellung und Takke. Kann gerne ma gucken, bei dir.
Bin jetzt aber wirklich weg. Frauchen schimpft schonsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAm 03.05. kommt die neue Version. Da muss ich auch erstma gucken.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Aufstellung und Takke. Kann gerne ma gucken, bei dir.
Bin jetzt aber wirklich weg. Frauchen schimpft schon
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas war ein abwechslungsreiches Spiel Andreas
Habe nur ich das Gefühl das FCup sein ein paar Wochen sehr großzügig mit den Karten umgeht
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenManchmal muß man staunen, habe gerade gegen Marzahn 3 gelbe bekommen, schon heftig
Habe nur ich das Gefühl das FCup sein ein paar Wochen sehr großzügig mit den Karten umgeht
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenZum glück habe ich das auch nur in den Simus,in der Liga bleib ich von den karten so gut wie verschohnt
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenManchmal muß man staunen, habe gerade gegen Marzahn 3 gelbe bekommen, schon heftig
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigengucke nochmal kurz vorbei:bbounce::bbounce:
3 gelbe
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigengucke nochmal kurz vorbei:bbounce::bbounce:
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich bekomme schon ein paar nicht soviele, ein Kollege von mir hat gestern im Ligaspiel 4 mal gelb und 1 gelbrot bekommen, aggro 10 und pressing 50
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhast beim letzten Spiel eben irgendwas geändert?
3 gelbe
passiert mir ne offt gegen so starke teams
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Christian
Glaube es kommt auch darauf an wie stark man ist,spiele auch manchmal mit Aggro 30 und bekomme in der Liga keine karte,nur wenn ich gegen stärkere spiele kommen die karten
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Christian
Glaube es kommt auch darauf an wie stark man ist,spiele auch manchmal mit Aggro 30 und bekomme in der Liga keine karte,nur wenn ich gegen stärkere spiele kommen die karten
Lok Schönebeck
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe ihm auch schon gesagt das er mit seiner Gammeltruppe nichts in der 1. verloren hat
Lok Schönebeck
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe ihm auch schon gesagt das er mit seiner Gammeltruppe nichts in der 1. verloren hat
Lok Schönebeck
Hat aber einen guten jungen Tw im Kader
Wie lang ist er den schon 1.Liga?
ah schon gesehen,2.Saison in Liga 1
Kommentar
Kommentar