Lade steht Mal sehen, ob ich nochmal Glück hab gegen Dich Kannst gern meine Signatur mitnutzen - das steigert den Werbeeffekt Ich hab sie mir ja verdient, da ich völlig überraschend zum Mitglied des Monats wurde gestern
echt da hab ich wieder mal was verpasst ist ja der Hammer wie Kommt das denn:ugly:
Jajaja, ich bin hier, aber irgendwie auch immer weg. Darf/muss heute von zuhause arbeiten. Hab damit aber fast mehr zu tun, als wenn ich normal im Büro säße... Aber was solls: Morgen ist Freitag und den darf ich endlich mal wieder wörtlich nehmen
Moin Henning,
du hast also Morgen frei!
Na du glücklicher!
Danke nochmal für die Glückwünsche zum Mitglied des Monats. Nett war auch, dass Kai noch ne kleine Party für mich organisiert hat. Auf jeden Fall kam gestern Abend noch Besuch... Feucht-fröhlich wars. Hab leider nur ein Bild machen können
Danke nochmal für die Glückwünsche zum Mitglied des Monats. Nett war auch, dass Kai noch ne kleine Party für mich organisiert hat. Auf jeden Fall kam gestern Abend noch Besuch... Feucht-fröhlich wars. Hab leider nur ein Bild machen können
Oh ja da wär ich doch gern der Jägermeister gewesen hehe
Und wo bin ich?:eek::eek:
Schade, dass du mich nicht eingeladen hast!:eek:
Kommentar