B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nabend
bin gleich wieder weg aber what !!!! am 3.05 kommt die beta:eek::eek:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch dachte schon alle sitzen vor der Flimmerkiste!
Nabend Timoaber mein Fernseher hängt an der wand und davor mein bett
und mein Laptop ist bei mir auf den beinensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend
bin gleich wieder weg aber what !!!! am 3.05 kommt die beta:eek::eek:
Da müssen die sich aber noch gut anstrengen!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich sitze auf davoraber mein Fernseher hängt an der wand und davor mein bett
und mein Laptop ist bei mir auf den beinen
Das ist ne gute Position um alles zu machen!
Ich bin gerade dabei den 22. BSSC zu machen!
Am 01.05 geht es los!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIs nicht war, oder!?:eek::eek:
wenn du beim anmelden angekreuzt hast das du den newsletter möchtest müsstest du ne mail haben selber habe ichss nicht aber habs von nem freund mitbekommen ... motrgen früh soll in der normalen vesion die meldung kommen glaub ich
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIs nicht war, oder!?:eek::eek:
So ist richtig!
Das ist ne gute Position um alles zu machen!
Ich bin gerade dabei den 22. BSSC zu machen!
Am 01.05 geht es los!
kann es nicht jetzt schon losgehen?:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigendoch ist war
wenn du beim anmelden angekreuzt hast das du den newsletter möchtest müsstest du ne mail haben selber habe ichss nicht aber habs von nem freund mitbekommen ... motrgen früh soll in der normalen vesion die meldung kommen glaub ich
Tja da müssen wir wohl durch!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe ich gerade gesehen
kann es nicht jetzt schon losgehen?:win:
Ist doch auch OK!
Hauptsache es geht wieder los!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa super, dabei ist die normale Version viel besser!
Tja da müssen wir wohl durch!
Nein ich bin nur der Speckläufer und Frank hat gesagt am 01.05!
Ist doch auch OK!
Hauptsache es geht wieder los!
und wenn ich gleich nicht mehr dabin, dann ist mein Bildschirm aus, weil der flakkert hier die ganze zeit, weil mein kühler oder so zu warm wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja das ist zwar oke, aber besser wäre wenn es sofort los gehen würde
und wenn ich gleich nicht mehr dabin, dann ist mein Bildschirm aus, weil der flakkert hier die ganze zeit, weil mein kühler oder so zu warm wird
Dann mach lieber den Lap Top aus bevor er dir noch um die Ohren fliegt!
Ich werde jetzt auch wieder verschwinden, bevor ich am PC einschlafe!
Bin langsam möde!
War nen langer Tag!
Ich sach einfach bis Morgen!
Allen noch viel Spaß!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOh Oh das hört sich nicht gut an!
Dann mach lieber den Lap Top aus bevor er dir noch um die Ohren fliegt!
Ich werde jetzt auch wieder verschwinden, bevor ich am PC einschlafe!
Bin langsam möde!
War nen langer Tag!
Ich sach einfach bis Morgen!
Allen noch viel Spaß!
oke guten nacht und bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensorry war gerade nochmal abwesend alfred die simu läuft jetzt falls du noch da bist..
hab mir nur gerade noch ne signatur gebastelt auf die schnelle..habe mein laptop eben kurz rausgestellt, damit er abkühlt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendafür bin ich wieder dahabe mein laptop eben kurz rausgestellt, damit er abkühlt
Kommentar
-
-
bin nun auch wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend, ich find's schade das die Beta schon am 03.05. zur Alpha wird
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwoher weißte das denn ??? in holland geht sie morgen an den start und in den anderen ländern ist sie schon am laufen laut meinen infos..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwoher weißte das denn ??? in holland geht sie morgen an den start und in den anderen ländern ist sie schon am laufen laut meinen infos..von mir aus kann es erst anfang Juni kommen
Kommentar
-
-
Abend Leute
War CL angucken und Schalke hat verloren!:ugly:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend, ich find's schade das die Beta schon am 03.05. zur Alpha wirdsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' angra28 gefragt und er meinte es kommt am 03.05.von mir aus kann es erst anfang Juni kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwoher weißte das denn ??? in holland geht sie morgen an den start und in den anderen ländern ist sie schon am laufen laut meinen infos..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Leute
Ich finds schade,dass die Beta eingeführt wird!Gamed soll lieber das alte Design lassen.
Naja, mir eigentlich egal
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwegen mir brauch sie gar nicht kommen ^^und wie gesagt erst anfang Juni
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennewsletter ^^ morgen früh wird es in der aktuellen version eine info für alle geben soviel ich weis ^^Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' angra28 gefragt und er meinte es kommt am 03.05.von mir aus kann es erst anfang Juni kommen
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAbend Leute
Ich finds schade,dass die Beta eingeführt wird!Gamed soll lieber das alte Design lassen.Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwegen mir brauch sie gar nicht kommen ^^
das es morgen dazu eine info gibt das wusste ich auch (hab ja auch meine quellen) nur den genauen zeitraum bzw termin habe ich nicht erfragt..aber dann wird es wohl so sein.
und na ja warum die neue beta schon so "früh" kommt liegt wohl daran der der erfolg in den anderen ländern sehr gut war..
und na ja ab heute nacht bzw morgen früh ist sie ja auch in holland aktiv..
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigentorsten, lade mich mal in holland und in den anderen ländern zu freundschaftsspielen ein
ja kann ich machen kein problemin NL ist das einzige land wo ich noch spiele
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigentorsten, lade mich mal in holland und in den anderen ländern zu freundschaftsspielen einZitat von Etiqu Beitrag anzeigenja kann ich machen kein problemin NL ist das einzige land wo ich noch spiele
Kommentar
-
Kommentar