B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas glaub ich dir
andere bei uns sind dann schon schlechter dran von uns
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Mädels
Musste mir erstmal ne dicke Pizza gönnen
Und "Nein" Sven, es ist nichts mehr übrig
war ja wieder klar... ich hoffe du wirst davon übergewichtig:ugly:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhoffe das war das letzte mal in der nächster zeit
andere bei uns sind dann schon schlechter dran von uns:p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Mädels
Musste mir erstmal ne dicke Pizza gönnen
Und "Nein" Sven, es ist nichts mehr übrig
finde ich nicht ok das der Sven nichts ab bekommt
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwar ja wieder klar... ich hoffe du wirst davon übergewichtig:ugly:
ach ... wird schon nicht mehr vorkommen .... sin doch nur 1...2% solcher spiele:p
diese prozentregel können die sich in die Haare schmieren:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwar ja wieder klar... ich hoffe du wirst davon übergewichtig:ugly:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab leider im BSSC LL Finale verloren:win:
Habs grad gesehen. 2 sehr unterschiedliche Spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab leider im BSSC LL Finale verloren:win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZu spät, damit kannst du mir nicht mehr drohen
Schade Toni!
Habs grad gesehen. 2 sehr unterschiedliche Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenschade Toni,aber du hast uns würdig vertreten,hat nur 1 Tor gefehlt:win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Stefan
finde ich nicht ok das der Sven nichts ab bekommt
Nimm ma Simu an. Musste umstellen, wegen dem Bonus und muss noch ein bischen was testen für ST
Wie is die Simu gegen Chris vorhin ausgegangen
Edit: Läuft schon...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna gut was solls, habe heute in der Liga ein 0:2 gedreht, 3 Tore in den letzten 15 min geschossen :win::win::win:
hatte das selbe Problem,aber bei mir hat es nur zu einem 2:2 gereicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna gut was solls, habe heute in der Liga ein 0:2 gedreht, 3 Tore in den letzten 15 min geschossen :win::win::win:
Wär mir auch wichtigersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHi Guido
Nimm ma Simu an. Musste umstellen, wegen dem Bonus und muss noch ein bischen was testen für ST
Wie is die Simu gegen Chris vorhin ausgegangen
Edit: Läuft schon...
gleichzeitig gegen Dortmunder Kicker gespielt und da 5:1 gewonnen,ist schon komisch
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd Platz 5 endgültig gesichert
Wär mir auch wichtiger
ich habe jetzt 3 Spiele gegen Abstiegskanidaten
Dynamo spielt noch gegen die Mustangs + den 4. der 2 Pkt vor mir ist :win::win:
Zitat von drolli Beitrag anzeigengw Toni:win:
hatte das selbe Problem,aber bei mir hat es nur zu einem 2:2 gereicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigengegen Chris habe ich 6:1 verloren
gleichzeitig gegen Dortmunder Kicker gespielt und da 5:1 gewonnen,ist schon komisch
In der Liga bekommt Chris kein Bein auf die Erde und in Simus klatscht er alles weg. Gegen Japonica hat er 5:0 gewonnen
Weiß nicht, was ich da noch testen soll. Läuft alles bestens. Eigentlich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Guido, ist nicht tragisch, viell. gibst im DFP pokal ein happy end, schau dir dort mal die Tabelle an :win::win:
maschieren in gleichschritt in die nächste runde
wobei meine Gruppe bei weitem nicht so stark ist wie deine
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenschon gesehen Toni:win:
maschieren in gleichschritt in die nächste runde
wobei meine Gruppe bei weitem nicht so stark ist wie deine
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa, is schon merkwürdig
In der Liga bekommt Chris kein Bein auf die Erde und in Simus klatscht er alles weg. Gegen Japonica hat er 5:0 gewonnen
Weiß nicht, was ich da noch testen soll. Läuft alles bestens. Eigentlich :ugly:
Und Chris ist es schon ein wahnsinn,da sind in 4 tagen eine arbeit von einem halben jahr kaputt gegangen,er hatte sich soweit hoch gearbeitet
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch müssen Hannover + Emden 2-3x patzen, dann könnte es reichen...schade, dass ich gegen Emden das 2:2 in der 92.Min gefressen habe
hoffe das du es irgendwie schaffst
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenich finde das mit den Simutests sowiso ein Witz,weil man sieht ja das es ein Himmelweiter unterschied zum Ls ist:ugly:
Und Chris ist es schon ein wahnsinn,da sind in 4 tagen eine arbeit von einem halben jahr kaputt gegangen,er hatte sich soweit hoch gearbeitet
Also ich mach das lieber nicht nochmal. Is schon was anderes, als für seine eigene Mannschaft den Kopf hinzuhalten
Bin echt verzweifelt..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAls Sitter fühlt man sich da auch nicht gerade so dolle
Also ich mach das lieber nicht nochmal. Is schon was anderes, als für seine eigene Mannschaft den Kopf hinzuhalten
Bin echt verzweifelt..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenich habe nach 4 Spielen 10 Pkt,für mich müßte es reichen
hoffe das du es irgendwie schaffst
..und die Großen besiegst du
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAls Sitter fühlt man sich da auch nicht gerade so dolle
Bin echt verzweifelt..
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSpam
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenFrag mal Chris ob ich was machen darf, vielleicht kann ich Helfen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Simus alles überragend. Liga tote Hose :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas seltsame...gegen kleine Teams haufen Niederlagen,
..und die Großen besiegst du
habe gegen ochsenhausen 5:2 im BFC Tunier gewonnen und in einem Spiel was gleichzeitig lief gegen einen 2.Ligisten Ue gespielt
Kommentar
-
Kommentar