B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie suchen bestimmt noch die Ostereier
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Marco!
RS steht. Da kannst dich rehabilitieren
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja kann sein hab meine Gefunden waren 2 und in der Hose :ugly::p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Stefan heut läuft es garnet auch im FS nicht hab jetzt über 7000 an AS gut oder aber damit geht es schlechter und mit der Taktik und aufstellung wo mit ich so gut war erst recht nicht:ugly:
Wichtig is die Liga und da hast du allerbeste Chancen. Wenn du da nicht Meister wirst, dann weiß ich es auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs sind nur Simus und es gibt so Tage da läuft es einfach nicht.
Wichtig is die Liga und da hast du allerbeste Chancen. Wenn du da nicht Meister wirst, dann weiß ich es auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHast Du es gut, ich hab' gar keene mehr
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHast Du es gut, ich hab' gar keene mehr
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendann lösch in den Account und das mein ich ernst :bbounce:
Ach Quatsch! Man muss langfristig denken. Du wirst noch viele Titel holen. Da bin ich mir sicher und in der ELO Rangliste sicherlich auch bald auf Seite 1 auftauchen :bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Ach Quatsch! Man muss langfristig denken. Du wirst noch viele Titel holen. Da bin ich mir sicher und in der ELO Rangliste sicherlich auch bald auf Seite 1 auftauchen :bbounce::bbounce:
so hab mal zum rs geladen und was verändert ok Stefan
P.S. wie ich seh hat es war bebracht hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwasssssssss:eek: du Arme Socke
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm denke das es Mehr Mannschaften mit weit über AS 7000 gibt als noch vor einem Jahr das ist doch schon fast nichts besonderes denke für credit spieler mehr hab ich hier im forum gelesen bin gespannt wie es so weiter geht denke aber auch das es immer besser wird
so hab mal zum rs geladen und was verändert ok Stefan
P.S. wie ich seh hat es war bebracht hehe
Wenn dem nicht so wäre, dann hättest du in den Simuturnieren nicht soviel gewonnen, oder?
Denk mal an die 1.BuLi
Was da für Mannschaften dabei sind und trotzdem haben wir die Klasse locker gehalten :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas'n :ugly:
Oder hast du was auf Reserve eingefrorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch frag mich, wie du ohne Hoden Vater werden kannst :ugly:
Oder hast du was auf Reserve eingefroren
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDurch das Zusatztraining ist 7000+ leichter zu erreichen, aber es is immer noch ziemlich gut.
Wenn dem nicht so wäre, dann hättest du in den Simuturnieren nicht soviel gewonnen, oder?
Denk mal an die 1.BuLi
Was da für Mannschaften dabei sind und trotzdem haben wir die Klasse locker gehalten :win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas war doch nur ein scherz, es is noch alles dran und da.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas war doch nur ein scherz, es is noch alles dran und da.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjaja hast dir schoko eier rein gepackt schon klar :ugly::p
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu Arsch Du
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' dich doch lieb'
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich hoffe ihr wart heute alle die Sieger
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss restmal off haben Besuch bekommen schau später wieder rein OK
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss restmal off haben Besuch bekommen schau später wieder rein OKsigpic
Kommentar
-
Kommentar