Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dir für die 2 spieler ein gebot abgegeben
Den 3. willste wohl nicht?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenPeter dumußt dein Postfach leeren. es ist voll.
Ist wieder empfangsbereit."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDen 3. willste wohl nicht?
den 28 jährigen st mit einer stärke von 175 :p ne den kann ich nicht gebrauchen.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenden 28 jährigen st mit einer stärke von 175 :p ne den kann ich nicht gebrauchen.
Dann such mal ,nach DM 485 24 J."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAbend meine Lieben
Gegen Dich läufts aber nicht so schlecht.
Hab heute einen Sche...-Tag."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGegen Dich läufts aber nicht so schlecht.
Hab heute einen Sche...-Tag.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann such mal ,nach DM 485 24 J.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja habe den bei dir gesehen und auch was da schon drauf geboten wurde. :eek:
Ja sind begehrt meine Spieler.
Bieter ein fach 485.000 u. er ist bei Dir."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Peter hab schon gelesen das ist echt mist aber stimmt gegen mich läuft es die taktik ist falsch von mir hehe aber du bist auch sehr stark :p
Du aber auch war ja jeweils nur ein 1:0."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa sind begehrt meine Spieler.
Bieter ein fach 485.000 u. er ist bei Dir.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabedir auch einangebot gemacht für dein DM
Falsche Zahl, noch mal. ok"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDu aber auch war ja jeweils nur ein 1:0.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFalsche Zahl, noch mal. ok
ich bedanke mich recht herzlich bei dir. wann brauchstdu den ST wieder?
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich bedanke mich recht herzlich bei dir. wann brauchstdu den ST wieder?
Hat Zeit, wenn er 31 ist.
Hab mir heute einen Knaller geholt ST 640 31 Jahre."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHat Zeit, wenn er 31 ist.
Hab mir heute einen Knaller geholt ST 640 31 Jahre.
:eek: der war doch bestimmt nicht gerade billig. woher nehmt ihr immer das ganze geld?
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHat Zeit, wenn er 31 ist.
Hab mir heute einen Knaller geholt ST 640 31 Jahre.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen:eek: der war doch bestimmt nicht gerade billig. woher nehmt ihr immer das ganze geld?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenPeter hab ich das schon mal gefragt hast du LM / RM ab 600 zu verkaufen
Hab Dir doch was angeboten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen275 Mille, Verkauf von 4 Jugis deckt das gerade so ab.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenZu verkaufen, leider nicht.
Hab Dir doch was angeboten.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwas würden mir denn diese 2 Juggis bringen?
IV R 320 100 20
AV R 305 100 19
Kenn mich da mit den Preisen nur aus wenn sie um die 400 stark sind.
Das waren meine 4 aber auch."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKenn mich da mit den Preisen nur aus wenn sie um die 400 stark sind.
Das waren meine 4 aber auch.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenalso meinst du ich soll die 2 noch behalten? und erst ab 400er stärke verkaufen?
Wenn Du Platz im Kader hast dann trainiere sie mindestens bis auf 350.
Dann köntest Du ab 30 oder 35 Mille für sie bekommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar