Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigeneure taktik möchte ich auch gerne haben. jetzt weiß ich wenigstens warum ich immer verliere. :p:p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendie geht nicht bei jeden gegner muss ich sagen teste grad noch denn ich find es fallen wenig tore zur zeit bei mir das war mal anders:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie einzelnen Taktikeinstellungen können sich auch gegenseitig blockieren,muß mal das Fragezeichen anklicken
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDafür greifen wir beim nächsten wieder an:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja hab ich schon steig da nicht ganz durch muss ich sagen was nu offensive und was eher devensive isthielf mir mal hohes prssing und niedriege ballkontrolle ist doch offensive oder der ball neben der aufstellung verschiebt sich auch net wenn ich was änder ladet mich jetzt mal hab auch ne andere aufstellung jetzt ok
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas könnte durchaus klappen. Juli/August werd ich meinen Zenit erreichen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa das müßte ja eher Offensive sein,Aber glaube man muß Agro und Pressing aufeinander abstimmen!Durch hohes Pressing ist auch die Gefahr groß das du eher foulst und wenn die Agro genau so hoch könnten die sich gegeneinander blockieren! Weiß es aber nicht genau
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuido ecken Schießt bei dir auch dein stärkster spieler oderalso muss es mal mit meinem Müller versuchen der macht doch sonst so viele Tore
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja pressing hab ich 5 und aggro nur 2 daher sollte es gehn
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEchen schießt mein bester und Freistöße mein St
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenecken macht sonst mein RM der ist in pass der Beste und freistöße mein ST ging letzte saison auch mega top nur seit der rückrunde nicht mehr so
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenlad mal Bitte nochmal bin total offensive jetzt hab die aufstellung verändert geil geht doch mit dem ball wow bekomm bestimmt die hucke dann voll
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDamit bin ich sowiso raus! Dafür bist du und Lukas ja weiter:win:
Gw dazu
Hallo Stefan
Verabschiede mich auch aus dem Tunier:win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab ordentlich Lehrgeld bezahlt
War trotzdem ne super Sache
Lukas und ich werden euch RÄCHEN :eek:
also ich hätte vorher nicht gedacht dass ich die vorherige Runde überstehe.
Bin wirklich absolut überrascht.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas glaube ich nicht das du die Hucke voll bekommst
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSchade ihr beiden
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSchade ihr beiden
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMENSCH Chris was für ein Spiel wie hoch ist deine AS zur zeit
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenChris zieht wohl gerade ab
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVielleicht schafft ihr ja es noch mal ne Runde weiter zukommen
Zitat von drolli Beitrag anzeigenChris zieht wohl gerade ab
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennö hab 4 zu 2 gewonnen glaub ich aber jetzt führt der lümmel wieder :bbounce::bbounce::bbounce: und henning auch da geht die aufstellung und taktik ja mal garnet hehe
sigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar