Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, so ist es und nadem du mich dann aiuch abgefertigt hast, muss ich auch wieder los!
Muss mich um meine Cilis und Freundin kümmern!
Habe ne Chili Plantage im Wohnzimmer und muss da noch was dran tun!
Sage euch schonmal bis Morgen!
Noch viel Spaß hier und immer lieb sein!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso hab jetzt doch nen neuen Lapi auch mit windus 7 wo find ich das
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenbei mir war das glaube ich unter alle Programme
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna dann bis Morgen mit netten Bildern zum Wach werden
Morgen früh brünett?
Zitat von drolli Beitrag anzeigenschönen abend noch Alfred
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt seh es grad ok danke dir
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa aber sicher doch!
Morgen früh brünett?
Dir auch Guido!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, so ist es und nadem du mich dann aiuch abgefertigt hast, muss ich auch wieder los!
Muss mich um meine Cilis und Freundin kümmern!
Habe ne Chili Plantage im Wohnzimmer und muss da noch was dran tun!
Sage euch schonmal bis Morgen!
Noch viel Spaß hier und immer lieb sein!
Viel Spaß. Is ja ne scharfe Sache :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa aber sicher doch!
Morgen früh brünett?
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigennö :d:d
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDamit geht es am einfachsten finde ich
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch schliesse mich Alfred mal an. Hau mich aufs Sofa und guck El Classico!
Bis moin
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch schliesse mich Alfred mal an. Hau mich aufs Sofa und guck El Classico!
Bis moin
Bis morgen Stefan
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenBrünett ist doch mal Nett:ugly:
mist na wart ab :ugly::p
dann brauch mann doch paint garnet oder
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWerde auch gleich fußball schauen
Bis morgen Stefan
Nein,du schneidest das aus und speicherst es ab und lädst es dann hoch mit Upload
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGuten Abend die Herren ....
Feierabendbier ... Hm lecker
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Lukas allwes klar bei Dir
Ja alles in Butter ... stressig nur auf Arbeit aber sonst geht es weiter Bergauf
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa alles in Butter ... stressig nur auf Arbeit aber sonst geht es weiter Bergauf
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is doch super
Alle andern sind wohl schon eingeschlafen ... Jungs kommt raus aus den Löchern
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAlle andern sind wohl schon eingeschlafen ... Jungs kommt raus aus den Löchern
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenLoch :ugly: ich habs geschafft bin rausgekommen :ugly:
Hey Lukas und Kai
Abend Marco
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHUHU jetzt wollt Ihr wohl nicht mehr wa na Toll :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas kann möglich sein
Ach, da is ja einer
Abend Marco
Ich bin doch hier
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna Logo bin doch immer da Abends nur war nichts mehr los hier hab dich schon vermisst
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa wenigsten einer der mich vermisst
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend
...na schaut ihr auch alle FCB und Real Spiel muss ja gestehen bisher fand ich die partie recht schwach von beiden mannschaften..
oh je und der manuel neuer geht wohl echt zu bayern wenn das die schalker fans ihm nicht mal übel nehmen..
Ich nehme es im übel macht hier ein auf gut mit uns Fans kommt in die Kurve und solche Aktionen obwohl er sich in den Tagen bereits entschieden hat ... EIn falsches Spiel von ihm wie ich finde ... Soll er doch gleich sagen was Sache ist ... Und der Zeitpunkt ist auch nicht gerade glücklich getroffen kurz vor den CL spielen und dem Pokalfinale
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend
...na schaut ihr auch alle FCB und Real Spiel muss ja gestehen bisher fand ich die partie recht schwach von beiden mannschaften..
oh je und der manuel neuer geht wohl echt zu bayern wenn das die schalker fans ihm nicht mal übel nehmen..
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDu Pflaume die anderen haben auch na dir gefragt wo du bist und was mit dir los ist heute
Kommentar
Kommentar