Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gw an alle punktsammler
Ich konnte gegeneinen direkten Verfolger 2-3 gewinnen, dass aber auch nur grad so
Gruß Pascal
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Kai
dafür wird es morgen wieder besser bei dir
20.04.2011SG NewDEF Dresden - FC JOKEL
So, aber nun binsch wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWerde mein bestes geben das ich halt zum vierten mal hintereinander Vizemester werde
Zumindest die 100 Tore Marke möcht ich noch knacken. Ansonsten bin ich tiefenentspannt. Das Dingen is durch
Kann ich mich voll und ganz auf die EL konzentrierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is auch mein Ziel. :ugly::ugly:
Zumindest die 100 Tore Marke möcht ich noch knacken. Ansonsten bin ich tiefenentspannt. Das Dingen is durch
Kann ich mich voll und ganz auf die EL konzentrieren
Wenn ich morgen gewinne bin ich sicher in der nächsten Runde der EL
Vielleicht sind wir ja zu dritt in einer Gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMal sehen ob ich die 100er marke schaffe,heute war der 19.Spieltag und bin bei 52 Tore
Wenn ich morgen gewinne bin ich sicher in der nächsten Runde der EL
Vielleicht sind wir ja zu dritt in einer Gruppe
Das werd ich wohl noch hinbekommen
Na nächste Runde EL is Schicht im Schacht. Aber falls wir zu Dritt in eine Gruppe kommen (falls alles klappt :p) wär das gar nicht schlecht. Erhöht die Chance, das zumindest einer von uns noch ne Runde weiterkommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen23 Spiele 76 Tore
Das werd ich wohl noch hinbekommen
Na nächste Runde EL is Schicht im Schacht. Aber falls wir zu Dritt in eine Gruppe kommen (falls alles klappt :p) wär das gar nicht schlecht. Erhöht die Chance, das zumindest einer von uns noch ne Runde weiterkommt
Ja würde die Chancen erhöhen und man hat noch spannende duelle zum abschluß der EL,weil glaube auch das nächste Runde schluß mit lustig ist
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKlar schaffst du das
Ja würde die Chancen erhöhen und man hat noch spannende duelle zum abschluß der EL,weil glaube auch das nächste Runde schluß mit lustig ist
Aber die 2.Runde wär schon ein Achtungserfolg für mich.
Aber ich will jetzt den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch is es nicht soweit.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenGw an alle punktsammler
Ich konnte gegeneinen direkten Verfolger 2-3 gewinnen, dass aber auch nur grad so
Gruß Pascal
Hab dich überlesen
GW zum Sieg :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDenke auch. Nächste Runde wird nochmal ne Ecke extremer :ugly:
Aber die 2.Runde wär schon ein Achtungserfolg für mich.
Aber ich will jetzt den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch is es nicht soweit.
dafür muß ich natürlich morgen gegen Valencia gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa für mich auch,alle Spiele waren schon Endspiele,weil nur noch starke Teams vertreten waren,nächste Runde ist nur noch ein Zubrot
dafür muß ich natürlich morgen gegen Valencia gewinnen
Aber Chancen hast du allemal
Nur in der 93. musst du demnächst besser aufpassen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas wird nochmal schwer. Hat auch gute 7000+
Aber Chancen hast du allemal
Nur in der 93. musst du demnächst besser aufpassen :p
hab schon oft gewonnen gegen ihn,mal sehen wie es morgen läuft
da waren meine spieler wohl schon mit dem Kopf beim Bierchen nach dem spiel
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe jetzt 6915
hab schon oft gewonnen gegen ihn,mal sehen wie es morgen läuft
da waren meine spieler wohl schon mit dem Kopf beim Bierchen nach dem spielsigpic
Kommentar
-
-
Mitglied des Monats (März)
Es ist wieder soweit. Ihr könnt wieder das Mitglied des Monats wählen.
Also Jungs, gebt bis Mittwoch den 27.04.2011 20:00 Uhr per PN bei mir (KEY83) eure stimme ab.
P.S. Es können nur feste Mitgieler wählen.
Schon gewählt:
drolli, prachtfink56, schalker83, zworn, kaik18, TheoBayern, WinneBreuer, osw_odin, Hupsi, KEY83, Henningsen, 93timo93, RossiBalboa, Timbow, blacky 09, christel1, Marco 69.
Noch nicht gewählt:
Etiqu, manager06, Torle!, mister.r, Lordy, Klös11, roman1980, Stralsund, BlackPete, King_Tefan, janinho95, Czippe, airwolf111, Hrvatska4ever, superbvb, Schnutensalat.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab 6910! Jetzt weiß ich auch, warum unsere Spiele immer so spannend sind :win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSorry Pascal!
Hab dich überlesen
GW zum Sieg :win:
Kein prob und vielen dank.
War eh am grillen, neuertop Favorit bzg Fleisch ist eine hausschlachterei in edermünde haldorf absolut geiles Fleisch
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenda kommt es nur noch auf die Taktik und die Tagesform an
Von Taktik hab ich echt keine Ahnung :ugly::ugly:
Spiel immer gleich und selbst wenn ich mal was verändere, weiß ich nicht wirklich was das genau bewirken sollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa muss ich mich wohl auf die Tagesform verlassen
Von Taktik hab ich echt keine Ahnung :ugly::ugly:
Spiel immer gleich und selbst wenn ich mal was verändere, weiß ich nicht wirklich was das genau bewirken soll
Kommt drauf an gegen wen ich spiele und wie mein Gegner spielt,stelle dann immer im laufe des Spiels um!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu Bin wieder da aber der frust sitzt noch tief zu dem ich überlegen war mit den massen an Chacen aber es ging heut mal nur 1 rein ist leider so manchmal naja was solls
Läuft halt nicht jeder tag gleich,dafür klappt es morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Marco
Läuft halt nicht jeder tag gleich,dafür klappt es morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt schon nur heute wäre es so wichtig gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAls trost hast du mich ja heute ganz schön verhauen:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenecht hab ich garnicht gesehn war schon off da lad mal ein frust bewältigung hehe
Hab dich mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa war ein 7:0 für dich
Hab dich mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow echt hammer mal sehn wie es jetzt läuft hab mal was umgebaut
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenaufjedenfall fallen weniger tore
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap hab in allen simus und im FS sogar + liga heut wenig tore gemacht dann war das bei dir wohl ne ausnahme heute hattest was anders als sonst
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennee habe genauso gespielt wie im Tunier,Fs oder Liga,weß auch nicht was da los war
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ist manchmal so dann ging wohl fast jeder schuss ins tor was selten ist hehe steffan machts mir grad wieder schwer
Kommentar
-
Kommentar