Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sorry bin grad beim DFB-Pokal zum erstellen.
Bräuchte jemand der mir losen hilft.
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkomisch
was kann ich dagegen tun?
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Claus!! Hab das gleiche Prob, wie Chris
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigengrüzi
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit
Am 13.03. geht die Clan-Ligen los
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey ich glaub wir kennen uns noch nicht oder ich bin Marco zur Zeit auf Probe hier und hoffe bald auch als Mitglied lust auf ne simu
bin der Claus, ne
klar lad ein!
Kommentar
-
Hi Marco [/quote]
Hey
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Timo
Mahlzeit Marco
Am 13.03. geht die Clan-Ligen los
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas sind ja wieder mal Hammer Zahlen hehe
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, 71622 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen Frankfurter Gesamt Verein nicht entgehen lassen.
Frey setzt sich durch. Frey macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt der Stadionsprecher durch die Hosenträger.
ok, wir können aufhören
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigen3. Minute
Frey setzt sich durch. Frey macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt der Stadionsprecher durch die Hosenträger.
ok, wir können aufhören
Canales nimmt den Zweikampf mit Porschen an. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Canales, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Müller freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kamps gerade noch so klären konnte. Seiwald zieht am Trikot von Klewer, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Müller schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Zellhofer und Müller wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Wemmer. der Stadionsprecher hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Wemmer - der hat heute was zum feiern.
und das ist die 26 min und es steht 5 zu 0 :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenCanales nimmt den Zweikampf mit Porschen an. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Canales, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Müller freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kamps gerade noch so klären konnte. Seiwald zieht am Trikot von Klewer, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Müller schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Zellhofer und Müller wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Wemmer. der Stadionsprecher hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Wemmer - der hat heute was zum feiern.
und das ist die 26 min und es steht 5 zu 0 :p
STRAFTRAINING bis zum ende des Jahres
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas bedeutet:
STRAFTRAINING bis zum ende des Jahres
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas ist ja super ich Freu mich drauf
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigen3. Minute
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas glaub ich Dir und ich weeß jez schon wer auf jeden fall als 1ster in die 1. Clan-Liga aufsteigen wird
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenClaus, dein TW hat ein geilen Namen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenClaus, dein TW hat ein geilen Namen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwo bin ich den drin eigentlich hehe
Na in der 2. Clan-Liga
find ich auch der Name ist Geil :ugly:
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHab ich ihm nicht gegeben
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin mal kurz abwesend was erledigen
Zitat von Timbow Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGeht klar
Claus, ich hab' Dir ma ne Simu geschickt
bin dann aber erstmal off, bis später
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenabgenommen
bin dann aber erstmal off, bis später
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFeierabend und Wochenende
Wie geil :p
oh sehr schön ich leider nicht hab heut nachtdienst dann erst ab morgen bis montag dann frei
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh sehr schön ich leider nicht hab heut nachtdienst dann erst ab morgen bis montag dann frei
Hauptsache 1-2 Tage am Stück freisigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIst doch auch nicht schlecht bis Montag
Hauptsache 1-2 Tage am Stück frei
Kommentar
Kommentar