eben drum du kanst nix für inaktive
gab aber inne 5ten saison auch noch ander kleine reibereien
darüber sprech ik aber nicht mehr der keks is durch:ugly:
Ich denkema bestimmt wegen den einem Spiel von uns
Und ich bin schon am überlegen die Clan-Liga wieder abzugeben
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
neee wollte bloss fragen ob ich jetzt bier trinken darf?? muss fussball gucken bei rigge:ugly::ugly::ugly:also männers bis später und nen schönen abend noch
neee wollte bloss fragen ob ich jetzt bier trinken darf?? muss fussball gucken bei rigge:ugly::ugly::ugly:also männers bis später und nen schönen abend noch
Mach's gut Rico
Weil mich das ärgert das die nie zuende gespielt wird und einige mitmachen und sich dann ne mehr blicken lassen und die machen ihre Spiele erst wenn ich die angeschrieben hab' und dann motzen die mich an und darauf hab' ich langsam keine lust mehr, verstehste.
wenn ihr gewinnt wäre nen unentschieden von wob und lü natürlich nicht schlecht. könnt ihr euch von beiden distanzieren
das wäre natürlich das optimalste....aber ich glaube nicht, dass wir in Kiel gewinnen werden....die haben nen Lauf zurzeit und wir sind bloß der "schwächelnde" Tabellenführer
Kommentar