ich bin dann mal weg jungs bis nachher ciao
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenGuten Abend fusballmanager
Und eure Tipps für heute königsbalu gegen schwarz blau ?
Ich sage königsblau ist weiter aber wie keine Ahnung
ist echt schwer zu sagen. inter wird natürlich alles versuchen und ganz früh auf das erste tor gehen, was natürlich räume für die blauen lässt.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin immer für dich da mein Sohn
hallo Toni
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin immer für dich da mein Sohn
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennabend jungs, na wie lief eure liga? habe heute gott sei dank mal wieder gewonnen. ging schon bedrohlich gen abstiegsplatz
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenPAPA:eek::eek::eek:
moin
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennabend jungs, na wie lief eure liga? habe heute gott sei dank mal wieder gewonnen. ging schon bedrohlich gen abstiegsplatz
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigeneben drum du kanst nix für inaktive
gab aber inne 5ten saison auch noch ander kleine reibereien
darüber sprech ik aber nicht mehr der keks is durch:ugly:
Und ich bin schon am überlegen die Clan-Liga wieder abzugeben
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenda isse ja ...moin
moin
Hallo Christian
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwillst du wieder Geschenke haben
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendass der CFC den Aufstieg in Liga 3 nicht verkackt
mit wolfsburg amas und den bullen habt ihr ja noch 2 schwere spiele
Kommentar
-
-
habe 2:0 verkackt
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenist echt schwer zu sagen. inter wird natürlich alles versuchen und ganz früh auf das erste tor gehen, was natürlich räume für die blauen lässt.
ne spass...obwohl:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, ich bin hier, ich bin überall, ich bin der Teufel :bbounce::bbounce::bbounce:
Hallo Christian
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenneee wollte bloss fragen ob ich jetzt bier trinken darf?? muss fussball gucken bei rigge:ugly::ugly::ugly:also männers bis später und nen schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmit wolfsburg amas und den bullen habt ihr ja noch 2 schwere spiele
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenneee wollte bloss fragen ob ich jetzt bier trinken darf?? muss fussball gucken bei rigge:ugly::ugly::ugly:also männers bis später und nen schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenschlappe 0:5
ne spass...obwohl:ugly:
ich würde mich totlachen. 0:4 reicht ja auch "schon"
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmit wolfsburg amas und den bullen habt ihr ja noch 2 schwere spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie werden von uns überrollt:ugly::ugly::ugly:abend enrico und tschüss muss deinen lieblingsverein unterstützen
muss gleich kotzen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, mal gucken....wird auf jeden Fall schwer genug werden
aber habt ja noch 4 punkte vor.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenaber habt ja noch 4 punkte vor.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Toni
Mach's gut Rico
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Enrico
Ich denkema bestimmt wegen den einem Spiel von uns
Und ich bin schon am überlegen die Clan-Liga wieder abzugeben
warum liga abgeben machst du super
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber, in den letzten 4 Spielen nur 5 Pkt geholt
nabend Kai
die werden doch wohl nicht nervös. na dann drück ich euch die daumen. wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendie werden doch wohl nicht nervös. na dann drück ich euch die daumen. wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, ich bin hier, ich bin überall, ich bin der Teufel :bbounce::bbounce::bbounce:
Hallo Christian
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich würde mich totlachen. 0:4 reicht ja auch "schon"
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhoffen wir es, am Sonntag gegen Kiel wird verdammt schwer.....nur gut, dass Wob gegen Lübeck gegeneinader spielen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhm...
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwarum liga abgeben machst du super
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwenn ihr gewinnt wäre nen unentschieden von wob und lü natürlich nicht schlecht. könnt ihr euch von beiden distanzieren
das wäre natürlich das optimalste....aber ich glaube nicht, dass wir in Kiel gewinnen werden....die haben nen Lauf zurzeit und wir sind bloß der "schwächelnde" Tabellenführer
Kommentar
-
-
Kommentar