hmmm da bin ich mal gespannt wie das schmeckt :ugly:
und ich hab in 3 Wochen 2 wochen Urlaub
Ja hatv Alfred massig auf Lager gibt es bald auch auf Grill bei IHM
Ach mein ex. Jugi steht auf dem TM AV 19 Jahre 380 bis jetzt wird wohl noch auf 385-390 steigen vor der alterung wer will soll bieten steht bei 45 MIO jetzt
kann man bei euch auch sowas wie ehrenmitglied werden ??
Jawohl, kannst du, wenn du mein Rattenmenü isst udn das dann überlebst!
Oder wenn du wie Hotte hervorragende Leistungen für die Gemeinschaft getan hast und vom Vorstnad die Ehrenmedalie in Gold bekommen hast!
Oder wenn du mir alle Spieler über 650 überlassen hast!
Jawohl, kannst du, wenn du mein Rattenmenü isst udn das dann überlebst!
Oder wenn du wie Hotte hervorragende Leistungen für die Gemeinschaft getan hast und vom Vorstnad die Ehrenmedalie in Gold bekommen hast!
Oder wenn du mir alle Spieler über 650 überlassen hast!
aha sehr interessant vorallem der erste und der zweite genannte punkt von dir
12
Robben setzt sich durch. Robben lässt da einen Hammer raus und Mewes hat keine Chance da ranzukommen.
5
Kreuz hat das Auge für seinen Mitspieler. Kreuz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Frey gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
1
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 55721 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel Die Granaten gegen TSV Trittau 1899 II zu warten.
12
Robben setzt sich durch. Robben lässt da einen Hammer raus und Mewes hat keine Chance da ranzukommen.
5
Kreuz hat das Auge für seinen Mitspieler. Kreuz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Frey gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
1
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Die Granaten. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 55721 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel Die Granaten gegen TSV Trittau 1899 II zu warten.
hm Gestern ging nichts und heute ballern die wider so viel rein Geil
Kein Problem. Man muss auch verlieren können. Und lieber in ner Simu den Arsch voll bekommen, als in der Liga.
Wieso bist du in der EL nicht merh dabei?
weil ich Dummi mich vertan hab mit dem Datum um 2 Tage und ein tunier hab was bis zum 17 geht leider dachte es geht am 18 erst wieder los so ein mist das ärgert mich richtig
Kommentar