B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSuper dann sind es also 4 Pokale
Gw Timo:win:
Und zwar genau HIER
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensa hab feierabend fahr nachhause und komm dann so in 30 min wieder on mal sehn ob noch einer da ist zum feiern dann bis später :win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin nach dem aufregenden Spiel auf der Couch,komme später noch mal wieder
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhoff dat alle n schönes we hatten
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenund ich werd mich jetzt bissl Oblivion widmen, aber ich hab vor später auch nochmal reinzuschauen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
heute in der liga mal wieder 0:0 gespielt
und im Tunierfinale 6:0 gewonnen:win:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin auch wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
und im Tunierfinale 6:0 gewonnen:win:
hallo Timo
auch an dich Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Timo im Fs heut 7 zu 0 ok gegen ein aus der 2 Liga in der Liga 3 zu 0 und im Pokal heut 4 zu 1 geil ach mein GW zum Titel :win:
huhu Kai
und im pokal 6:0
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhallo Timo
auch an dich Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich würd auch gern mal Meister werden, aber meine Konkurrenz diese Saison ist wieder sehr groß
3 Leute die Top 100 ELO sind, das wird richtig schwer
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ich hab ein er ist erster bis jetzt aber gegen ihn spiel ich erst 3 spiele vor schluss der ist elo 43 und die anderen beiden sind so wie ich fast gleich in der elo von daher wird es noch spannend muss ich sagen
jop, glaub ich dir
bei mir sind die 3 besten 2x elo 77 und elo 80, die werdens hoffentlich spannend machen
am besten nehmen sie sich gegenseitig so viel punkte und ich gewinn irgendwie gegen sie dass ich am ende oben stehe xD
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjop, glaub ich dir
bei mir sind die 3 besten 2x elo 77 und elo 80, die werdens hoffentlich spannend machen
am besten nehmen sie sich gegenseitig so viel punkte und ich gewinn irgendwie gegen sie dass ich am ende oben stehe xD
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das wäre der hammer aber es gibt ja noch die spielberechnung die leider dann gegen schwache oft nicht in haut und schon ist der traum dann wieder vor bei
ja, das ist sehr schade auf welche weise der traum oft platzt...
naja, ich denk ich werd mich für heute mal wieder verabschieden
feiere deinen Pokal noch schön
gn8 an alle und man sieht sich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das wäre der hammer aber es gibt ja noch die spielberechnung die leider dann gegen schwache oft nicht in haut und schon ist der traum dann wieder vor bei
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, das ist sehr schade auf welche weise der traum oft platzt...
naja, ich denk ich werd mich für heute mal wieder verabschieden
feiere deinen Pokal noch schön
gn8 an alle und man sieht sich
hehe machs gut mein Lieber bis morgen Dann :win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas wär da gut für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenKaiser Chiefs 1-4 TSV Trittau 1899 II
Ja mein erster Pokal wie geil so hab bespürechung bin gleich wieder da geil ich freu mich soZitat von manager06 Beitrag anzeigenover and out:
FC Holzkirchen 2:1 VfB AH Allstars
da ist das ding
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHexers Sport Verein Flintbek 1 2 FC Antillo
das ist das Dinge
War spannung purZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
und im Tunierfinale 6:0 gewonnen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigensaubere arbeit jungs habt ihr klasse gemacht GW :win::win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso bei mir läuft es alles super!
der letzte monat war richtig gut^^
zuerst das tunier, das liga abhänig war --> erster
jetzt frühlingstunier ---> erster
dann bin ich deutscher meister
uund ich hoffe das ich auch den Aufstiegspokal bekomme
Kommentar
-
Kommentar