Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
    Gebe mir Mühe ...
    Hm, bekomme ich auch mal den Ball?:eek::eek:
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
      Hm, bekomme ich auch mal den Ball?:eek::eek:
      gibt er den nicht ab das ist aber echt nicht Fair :ugly::ugly:

      Kommentar


        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        Hm, bekomme ich auch mal den Ball?:eek::eek:

        Dafür haste dein Tor zugemauert :eek:
        Zuletzt geändert von schalker83; 27.03.2011, 20:10.

        Kommentar


          Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
          Dafür haste den Tor zugemauert :eek:
          na das geht aber auch nicht was macht Ihr beide den da nur :ugly:

          Kommentar


            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
            na das geht aber auch nicht was macht Ihr beide den da nur :ugly:

            Das willst du lieber nicht wissen

            Aber das Glück des tüchtigen ... Glückwunsch Alfred

            Kommentar


              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
              gibt er den nicht ab das ist aber echt nicht Fair :ugly::ugly:
              Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
              Dafür haste den Tor zugemauert :eek:
              Trari trara, dafür habe ich einmal den Ball bekommen und gleich
              Blau - Weiss Schalke 83,1:1,Die Granaten
              • 95
                Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.

              Es ist doch gut wenn man den Schiri besticht!
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                Das willst du lieber nicht wissen

                Aber das Glück des tüchtigen ... Glückwunsch Alfred
                hehe was is den nu los bei dir

                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                Trari trara, dafür habe ich einmal den Ball bekommen und gleich
                Blau - Weiss Schalke 83,1:1,Die Granaten
                • 95
                  Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.


                Es ist doch gut wenn man den Schiri besticht!
                :eek: mein GW dazu

                Kommentar


                  So ich verabschiede mich für heute war ein echt harter Tag und die kommenden werden auch nicht leichter :eek:

                  Kommentar


                    Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                    Das willst du lieber nicht wissen

                    Aber das Glück des tüchtigen ... Glückwunsch Alfred
                    Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                    hehe was is den nu los bei dir



                    :eek: mein GW dazu
                    Danke für die GW euch beiden!

                    Und ich hatte schon überlegt, ob ich nicht Morgen nen Kurzen einbaue!
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                      So ich verabschiede mich für heute war ein echt harter Tag und die kommenden werden auch nicht leichter :eek:
                      Jow, Lukas dann wünsche ich dir was!
                      Bald hast du das schlimmste geschafft!
                      Dann geht es aufwärts!
                      Ich bin aber auch gleich weg!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                        Danke für die GW euch beiden!

                        Und ich hatte schon überlegt, ob ich nicht Morgen nen Kurzen einbaue!


                        Ich nee lieber nett ... So bin nun weg ... Allen einen schönen abend noch ...

                        Kommentar


                          Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                          So ich verabschiede mich für heute war ein echt harter Tag und die kommenden werden auch nicht leichter :eek:
                          Ok machs Gut Lukas bis zum Nähsten mal

                          Kommentar


                            Guten Abend.
                            "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                            Verkaufe: nix

                            Kommentar


                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                              Jow, Lukas dann wünsche ich dir was!
                              Bald hast du das schlimmste geschafft!
                              Dann geht es aufwärts!
                              Ich bin aber auch gleich weg!

                              Ja will die Hütte bis spätestens Freitag fertig bekommen ... Hab bis Freitag Urlaub und wenigstens am WE mal entspannen

                              Kommentar


                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                Jow, Lukas dann wünsche ich dir was!
                                Bald hast du das schlimmste geschafft!
                                Dann geht es aufwärts!
                                Ich bin aber auch gleich weg!
                                Ok wünsch dir auch noch einen netten Abend bis dann

                                Kommentar


                                  Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                  Ok machs Gut Lukas bis zum Nähsten mal

                                  Bin demnächst öfters da ... nett so wie in der Vergangenheit ... Kannst dich auf Simus schon mal einstellen

                                  Kommentar


                                    Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                    Bin demnächst öfters da ... nett so wie in der Vergangenheit ... Kannst dich auf Simus schon mal einstellen
                                    na das freut mich doch dir die Bude voll zuhauen hehe :ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                      na das freut mich doch dir die Bude voll zuhauen hehe :ugly:
                                      jetzt mach ich dich mal kalt drück auf ok^^

                                      Kommentar


                                        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                        jetzt mach ich dich mal kalt drück auf ok^^
                                        oh ich Bitte drum Hakan los :ugly::ugly::ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                          Guten Abend.
                                          Nabend Peter,
                                          wie schaut es können wir auch unser Spiel machen!
                                          Ich stehe heute unter Strom und bin im Simufieber!

                                          Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                          Ja will die Hütte bis spätestens Freitag fertig bekommen ... Hab bis Freitag Urlaub und wenigstens am WE mal entspannen
                                          Das schaffst du auch!
                                          Das schlimmste ist doch fertig!

                                          Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                          Ok wünsch dir auch noch einen netten Abend bis dann
                                          Noch bin ich ja da!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                            Nabend Peter,
                                            wie schaut es können wir auch unser Spiel machen!
                                            Ich stehe heute unter Strom und bin im Simufieber!


                                            Das schaffst du auch!
                                            Das schlimmste ist doch fertig!


                                            Noch bin ich ja da!

                                            achso dachte du gehst schon :p

                                            Kommentar


                                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                              oh ich Bitte drum Hakan los :ugly::ugly::ugly:
                                              15. min
                                              2:0 für mich das wird einfach :p

                                              Kommentar


                                                Nabend Peter hab dich mal für die 1 Liga geladen ok geht ja schon weiter da

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                  15. min
                                                  2:0 für mich das wird einfach :p
                                                  oh Hakan du Träumst wieder wach doch mal auf

                                                  • Engel hat das Auge für seinen Mitspieler. Messi weiß sich da gut einzusetzen. Wildhaber kann den Ball von Messi noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
                                                  • 17
                                                    Und da taucht Wemmer wie aus dem Nichts auf. Wemmer fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wildhaber sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
                                                  • 16
                                                    Müller hat das Auge für seinen Mitspieler. Engel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Casper freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Niesen gerade noch so klären konnte. Niesen zieht am Trikot von Klose, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Müller wird den Freistoss ausführen. Aber was macht Wildhaber da? Der lädt Müller ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Müller bei Wildhaber bedanken.
                                                  • 15
                                                    Wemmer hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Müller wie aus dem Nichts auf. Casper freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lopar gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                  • 13
                                                    Florian Niesen
                                                  • 13
                                                    -6 Max Breitenberger
                                                  • 13
                                                    Weiß macht zu und versucht Breitenberger zu bremsen. Ganz böses Foul von Niesen an Breitenberger.Wenn sich Breitenberger da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Niesen die gelbe Karte. Müller wird den Freistoss ausführen. Müller fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wildhaber sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
                                                  • 10
                                                    Harter Zweikampf zwischen Robben und Ehrlich. Doch Messi hat das Nachsehen gegenüber Thomas.
                                                  • 8
                                                    Robben nimmt den Zweikampf mit Ehrlich an. Weite Flanke von Müller. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                  • 5
                                                    Schöne Flanke von Messi. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Messi, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Wildhaber da? Der lädt Messi ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Messi bei Wildhaber bedanken.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                    Guten Abend.
                                                    Abend

                                                    Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                      oh Hakan du Träumst wieder wach doch mal auf

                                                      • Engel hat das Auge für seinen Mitspieler. Messi weiß sich da gut einzusetzen. Wildhaber kann den Ball von Messi noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
                                                      • 17
                                                        Und da taucht Wemmer wie aus dem Nichts auf. Wemmer fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wildhaber sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
                                                      • 16
                                                        Müller hat das Auge für seinen Mitspieler. Engel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Casper freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Niesen gerade noch so klären konnte. Niesen zieht am Trikot von Klose, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Müller wird den Freistoss ausführen. Aber was macht Wildhaber da? Der lädt Müller ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Müller bei Wildhaber bedanken.
                                                      • 15
                                                        Wemmer hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Müller wie aus dem Nichts auf. Casper freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lopar gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                      • 13
                                                        Florian Niesen
                                                      • 13
                                                        -6 Max Breitenberger
                                                      • 13
                                                        Weiß macht zu und versucht Breitenberger zu bremsen. Ganz böses Foul von Niesen an Breitenberger.Wenn sich Breitenberger da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Niesen die gelbe Karte. Müller wird den Freistoss ausführen. Müller fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wildhaber sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
                                                      • 10
                                                        Harter Zweikampf zwischen Robben und Ehrlich. Doch Messi hat das Nachsehen gegenüber Thomas.
                                                      • 8
                                                        Robben nimmt den Zweikampf mit Ehrlich an. Weite Flanke von Müller. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                      • 5
                                                        Schöne Flanke von Messi. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Messi, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Wildhaber da? Der lädt Messi ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Messi bei Wildhaber bedanken.
                                                      Müller, Messi, Robben und alle gehören mir! ich clone gerne :p

                                                      Kommentar


                                                        so Hakan 7 zu 0 zur halbzeit willst noch mehr haben :p

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                          Müller, Messi, Robben und alle gehören mir! ich clone gerne :p
                                                          sind nicht nur geclont die gibt es auch so schon zu kaufen :p

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                            Nabend Peter,
                                                            wie schaut es können wir auch unser Spiel machen!
                                                            Ich stehe heute unter Strom und bin im Simufieber!


                                                            Das schaffst du auch!
                                                            Das schlimmste ist doch fertig!


                                                            Noch bin ich ja da!
                                                            Ok, hab angenommen, VG
                                                            "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                            Verkaufe: nix

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                              so Hakan 7 zu 0 zur halbzeit willst noch mehr haben :p
                                                              so siehts aus, jop ich mache noch paar buden rein

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X