Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHm, bekomme ich auch mal den Ball?:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHm, bekomme ich auch mal den Ball?:eek::eek:
Dafür haste dein Tor zugemauert :eek:Zuletzt geändert von schalker83; 27.03.2011, 21:10.
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDafür haste den Tor zugemauert :eek:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna das geht aber auch nicht was macht Ihr beide den da nur :ugly:
Das willst du lieber nicht wissen
Aber das Glück des tüchtigen ... Glückwunsch Alfred
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengibt er den nicht ab das ist aber echt nicht Fair :ugly::ugly:Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDafür haste den Tor zugemauert :eek:
Blau - Weiss Schalke 83,1:1,Die Granaten
- 95
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
Es ist doch gut wenn man den Schiri besticht!
Kommentar
- 95
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas willst du lieber nicht wissen
Aber das Glück des tüchtigen ... Glückwunsch Alfred
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTrari trara, dafür habe ich einmal den Ball bekommen und gleich
Blau - Weiss Schalke 83,1:1,Die Granaten
- 95
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
Es ist doch gut wenn man den Schiri besticht!
Kommentar
- 95
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas willst du lieber nicht wissen
Aber das Glück des tüchtigen ... Glückwunsch AlfredZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe was is den nu los bei dir
:eek: mein GW dazu
Und ich hatte schon überlegt, ob ich nicht Morgen nen Kurzen einbaue!
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo ich verabschiede mich für heute war ein echt harter Tag und die kommenden werden auch nicht leichter :eek:
Bald hast du das schlimmste geschafft!
Dann geht es aufwärts!
Ich bin aber auch gleich weg!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDanke für die GW euch beiden!
Und ich hatte schon überlegt, ob ich nicht Morgen nen Kurzen einbaue!
Ich nee lieber nett ... So bin nun weg ... Allen einen schönen abend noch ...
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo ich verabschiede mich für heute war ein echt harter Tag und die kommenden werden auch nicht leichter :eek:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJow, Lukas dann wünsche ich dir was!
Dann geht es aufwärts!
Ja will die Hütte bis spätestens Freitag fertig bekommen ... Hab bis Freitag Urlaub und wenigstens am WE mal entspannen
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJow, Lukas dann wünsche ich dir was!
Dann geht es aufwärts!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk machs Gut Lukas bis zum Nähsten mal
Bin demnächst öfters da ... nett so wie in der Vergangenheit ... Kannst dich auf Simus schon mal einstellen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBin demnächst öfters da ... nett so wie in der Vergangenheit ... Kannst dich auf Simus schon mal einstellen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna das freut mich doch dir die Bude voll zuhauen hehe :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjetzt mach ich dich mal kalt drück auf ok^^
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend.
wie schaut es können wir auch unser Spiel machen!
Ich stehe heute unter Strom und bin im Simufieber!
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa will die Hütte bis spätestens Freitag fertig bekommen ... Hab bis Freitag Urlaub und wenigstens am WE mal entspannen
Das schlimmste ist doch fertig!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk wünsch dir auch noch einen netten Abend bis dann
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend Peter,
Das schaffst du auch!
Noch bin ich ja da!
achso dachte du gehst schon :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ich Bitte drum Hakan los :ugly::ugly::ugly:
2:0 für mich das wird einfach :p
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen15. min
2:0 für mich das wird einfach :p
- Engel hat das Auge für seinen Mitspieler. Messi weiß sich da gut einzusetzen. Wildhaber kann den Ball von Messi noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
- 17
Und da taucht Wemmer wie aus dem Nichts auf. Wemmer fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wildhaber sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! - 16
Müller hat das Auge für seinen Mitspieler. Engel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Casper freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Niesen gerade noch so klären konnte. Niesen zieht am Trikot von Klose, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Müller wird den Freistoss ausführen. Aber was macht Wildhaber da? Der lädt Müller ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Müller bei Wildhaber bedanken. - 15
Wemmer hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Müller wie aus dem Nichts auf. Casper freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lopar gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 13
Florian Niesen - 13
-6 Max Breitenberger - 13
Weiß macht zu und versucht Breitenberger zu bremsen. Ganz böses Foul von Niesen an Breitenberger.Wenn sich Breitenberger da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Niesen die gelbe Karte. Müller wird den Freistoss ausführen. Müller fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wildhaber sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! - 10
Harter Zweikampf zwischen Robben und Ehrlich. Doch Messi hat das Nachsehen gegenüber Thomas. - 8
Robben nimmt den Zweikampf mit Ehrlich an. Weite Flanke von Müller. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 5
Schöne Flanke von Messi. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Messi, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Wildhaber da? Der lädt Messi ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Messi bei Wildhaber bedanken.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh Hakan du Träumst wieder wach doch mal auf
- Engel hat das Auge für seinen Mitspieler. Messi weiß sich da gut einzusetzen. Wildhaber kann den Ball von Messi noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
- 17
Und da taucht Wemmer wie aus dem Nichts auf. Wemmer fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wildhaber sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! - 16
Müller hat das Auge für seinen Mitspieler. Engel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Casper freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Niesen gerade noch so klären konnte. Niesen zieht am Trikot von Klose, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Müller wird den Freistoss ausführen. Aber was macht Wildhaber da? Der lädt Müller ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Müller bei Wildhaber bedanken. - 15
Wemmer hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Müller wie aus dem Nichts auf. Casper freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lopar gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 13
Florian Niesen - 13
-6 Max Breitenberger - 13
Weiß macht zu und versucht Breitenberger zu bremsen. Ganz böses Foul von Niesen an Breitenberger.Wenn sich Breitenberger da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Niesen die gelbe Karte. Müller wird den Freistoss ausführen. Müller fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wildhaber sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! - 10
Harter Zweikampf zwischen Robben und Ehrlich. Doch Messi hat das Nachsehen gegenüber Thomas. - 8
Robben nimmt den Zweikampf mit Ehrlich an. Weite Flanke von Müller. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 5
Schöne Flanke von Messi. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Messi, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Wildhaber da? Der lädt Messi ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Messi bei Wildhaber bedanken.
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenMüller, Messi, Robben und alle gehören mir! ich clone gerne :p
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend Peter,
Das schaffst du auch!
Noch bin ich ja da!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso Hakan 7 zu 0 zur halbzeit willst noch mehr haben :p
Kommentar
Kommentar