Das wird schon noch Guido und sind ja noch 2 Spiele und da kann ja viel passieren und sonst versuchste es nächst Saison.
Ich wär froh wenn ich so gut bin und Chancen hätte
Nervt nur langsam immer Vize zu werden
Deine Zeit kommt auch noch Kai
Ich hoffe jetzt schon die dritte Saison hintereinander
Irgendwie spielt nur bei mir die Spielberrechnung verrückt und Erfurt hatte noch nie ein Ausrutscher
Dann muß ich es halt ein viertes mal probieren
Ja hast auch jedesmal die Erfurter vor der Nase...
Gegen den gewinn ich auch nicht allzuoft in den Simus
Hoffe du kriegst jetzt mal ne andere Liga..aber hoffentlich nicht noch schlimmer
Du bist doch auf einen guten Weg,bist ja von der Zeit her genau so schnell in Liga 1 wie ich es geschafft habe
Kann ja sein, aber ich weeß ne ob ich dies Saison Aufsteige, weil im normalen F-Cup is die Spielberechnung meistens gegen mich und wenn ich ma 2ter bin drauert es keine 2 Spieltage und bin wieder 4ter
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ja hast auch jedesmal die Erfurter vor der Nase...
Gegen den gewinn ich auch nicht allzuoft in den Simus
Hoffe du kriegst jetzt mal ne andere Liga..aber hoffentlich nicht noch schlimmer
ja das ärgerliche ist das ich ja das Rückspiel 4:0 gegen ihn gewonnen habe und in den Simus gewinne ich auch oft,nur habe ich mal wieder ein tolles 0:0 gehabt gegen einen der jetzt Inaktiv ist:mad:
Hoffe nicht das es nicht noch schlimmer kommt
Kann ja sein, aber ich weeß ne ob ich dies Saison Aufsteige, weil im normalen F-Cup is die Spielberechnung meistens gegen mich und wenn ich ma 2ter bin drauert es keine 2 Spieltage und bin wieder 4ter
wird schon irgendwie klappen unter die ersten 3 zukommen
ja das ärgerliche ist das ich ja das Rückspiel 4:0 gegen ihn gewonnen habe und in den Simus gewinne ich auch oft,nur habe ich mal wieder ein tolles 0:0 gehabt gegen einen der jetzt Inaktiv ist:mad:
Hoffe nicht das es nicht noch schlimmer kommt
In der Saison bin ich verschont geblieben (3 oder 4 "Zitterspiele" gegen solche^^)
aber vorige Saison hatte ich auch 3x 0:0 und war am Ende Punktgleich mit schlechterer TD :mad:
In der Saison bin ich verschont geblieben (3 oder 4 "Zitterspiele" gegen solche^^)
aber vorige Saison hatte ich auch 3x 0:0 und war am Ende Punktgleich mit schlechterer TD :mad:
naja mal sehen ob sich daran bald mal was ändert
Hoffe ich zumindest
Kommentar