Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich die letzten Tage nicht on. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht aktiv am FCup-Geschehen teilzunehmen, daher beende ich meine Laufbahn nun endgültig. Hoffe ihr versteht das alle. Werde ab und an mal vorbeischauen auf ne Runde Tratsch & Klatsch, aber mehr ist nicht drin um regelmäßig dabei zu sein.
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich die letzten Tage nicht on. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht aktiv am FCup-Geschehen teilzunehmen, daher beende ich meine Laufbahn nun endgültig. Hoffe ihr versteht das alle. Werde ab und an mal vorbeischauen auf ne Runde Tratsch & Klatsch, aber mehr ist nicht drin um regelmäßig dabei zu sein.
Gruß, Matze (1. FC Holzfuß 09)
Schade Matze
Wünsche dr aber noch alles Gute im RL!
Gruß, Matze (1. FC Holzfuß 09)
Schade Matze aber ich wünsch Dir VG im Realen Leben und lass dich ma ab und zu ma hier blicken
Die ersten 4 wirst du packen. Erfurt, Schorfheide und Stargate sind stark. den Rest kenne ich nicht. Bis auf Schorfheide bist du aber mit allen Teams auf Augenhöhe. Da ist dir ein Platz unter den ersten 4 sicher.
Kommentar