Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenFalls jemand noch einen DM oder St übrig hat, bei meinem Sohn gehen nach der Saison 4 Spieler, er spielt 3. Liga hat aber nicht wirklich Kohle
Kann mal meinen Scout losschicken, aber das wir nicht viel bringen denke ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna dann bin ich mal gespannt wie es läuft geht ja erst am 1.04.los
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin männers:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch freu mich auch schon drauf. Wird ne spannende Gruppe
Morgen Hasi
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab ich leider nicht. Hab nen DM 580 31J. Aber den brauch ich leider auf der Ersatzbank
Kann mal meinen Scout losschicken, aber das wir nicht viel bringen denke ich
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Zusammen
Was los??
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKann ihm auch nur einen 200 Stürmer überlassensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Daniel!
Was los??
Da er erst 3.Liga spielt kann er die Scouties zumindestens für gutes Geld weiter nach unten verkaufen. Ich schick meinen Scout einfach mal auf die Reise.
Gestern Abend...ich hatte ein Fussballspiel.. gegen den 1...(Nur Siege - 60:4Tore)
Ich bin in der C-Jugend und das heißt - 2x 35min
Die ersten 15min hätten wir locker 3:0 führen aber dann haben sie ein Absteitstor gemacht hat das gezählt hat... am ende warens 7 davon...
Ich habe auch ein Elfmeter verschuldet obwohl ich ihn kaum berührt habe...
Endstand: 12:1 Niederlage... -> mind. 7 Absteitstore! -> Schiri war ganz klar für Gegner... mehr kann man dazu nicht sagen
:mad:
Edit: Wir haben anstatt 70min 90 gespielt...blöder schiri ...Zuletzt geändert von D-L-F; 19.03.2011, 10:39.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Zusammen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Daniel!
Was los??
Da er erst 3.Liga spielt kann er die Scouties zumindestens für gutes Geld weiter nach unten verkaufen. Ich schick meinen Scout einfach mal auf die Reise.
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen daniel hat jemand von euch nen OM oder einen RM abzugeben???????
Ne sry, ich hatte ein LM 380,28 auf TM aber der ist schon verkauft
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen daniel hat jemand von euch nen OM oder einen RM abzugeben???????
ja ein RM 400 20 jahre
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ein RM 400 20 jahre
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin marco was willstn dafür haben??
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Stefan!
Gestern Abend...ich hatte ein Fussballspiel.. gegen den 1...(Nur Siege - 60:4Tore)
Die ersten 15min hätten wir locker 3:0 führen aber dann haben sie ein Absteitstor gemacht hat das gezählt hat... am ende warens 7 davon...
Endstand: 12:1 Niederlage... -> mind. 7 Absteitstore! -> Schiri war ganz klar für Gegner... mehr kann man dazu nicht sagen
Edit: Wir haben anstatt 70min 90 gespielt...blöder schiri ...
Das is ärgerlich. Aber davon geht die Welt nicht unter. Du wirst noch lernen, das es im Leben nicht immer fair zugeht und das nicht alles so läuft, wie man sich das vorstellt.
Da heißt es aufstehen, Mund abputzen und weitermachen
Das nächste Mal sieht es schon wieder anders aus. Ich ziehe aus solchen Geschichten immer die Motivation es beim nächsten Mal besser zu machen.
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas hat bei mir noch geklappt, aber bei ihm nicht mehr... ich habe noch an jedem Spieler 3 Mio verdient, aber er konnte einen gerade für 1,5 verkaufen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch dachte schon was ernstes
Das is ärgerlich. Aber davon geht die Welt nicht unter. Du wirst noch lernen, das es im Leben nicht immer fair zugeht und das nicht alles so läuft, wie man sich das vorstellt.
Das nächste Mal sieht es schon wieder anders aus. Ich ziehe aus solchen Geschichten immer die Motivation es beim nächsten Mal besser zu machen.
Leider nein
Na 1,5 Mille is doch auch nicht schlecht. Von mir bekommt er die Scouties zum Selbstkostenpreis. Da verdient er immer noch locker 1-1,5 Mille
Das problem war auch das andere am Ende kein bock mehr hatten:mad:
Edit: Wir hatten ja insgesamt 20min nachspielzeit...und da fielen die meisten tore..
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Stefan!
Edit: Wir haben anstatt 70min 90 gespielt...blöder schiri ...
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas spiel wurde eindeutig von der wettmafia geleitet!!!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch dachte schon was ernstes
Leider nein
Na 1,5 Mille is doch auch nicht schlecht. Von mir bekommt er die Scouties zum Selbstkostenpreis. Da verdient er immer noch locker 1-1,5 Mille
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich glaube toni steckt dahinter
Als die Absteitstore fielen...hat der Linienrichter gewunken...den Schiri hat es nicht interessiert was der gemacht hat
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKann nicht sein da der schiri ca. 15 Jahre alt war:mad:
Als die Absteitstore fielen...hat der Linienrichter gewunken...den Schiri hat es nicht interessiert was der gemacht hat
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso werd mal das essen machen für heute zum Mittag bis später
Kommentar
Kommentar