Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap sag ich ja bin gespannt aber morgen gegen Barca ist schon sehr wichtig zu gewinnen mal sehn ob das klappt
0:4 gegen dich verloren :p
naja bin mal kurz abwesend
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenvg^^
0:4 gegen dich verloren :p
naja bin mal kurz abwesend
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch weg für heute!! Bis moin und nen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch weg für heute!! Bis moin und nen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh :eek: Morgen gibt es ein Update auf der Beta nice
Edit: Ich hab's gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWo steht das
Edit: Ich hab's gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh :eek: Morgen gibt es ein Update auf der Beta nice
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbin zwar schon lange tester hab mich aber bis jetzt nicht wirklich viel damit beschäftigt find es nicht so gut ok grafik und so ist klasse aber ich finde es unübersichtlich mal sehn wie es so wird würde die alte version schon behalten wollen irgendwie
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJeder hat ander Meinungen und meine Meinung is das die Beta besser aus shieht und ne so Hell is wie die normale Version und in der kurzen Zeit die ich jez drin bin komm' ich super klar, aber einiges fehlt leider
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund was richtig blöd war heute hab heut ein jugi 50 LM 16 Jahre bekommen eigentlich top aber er wird ja morgen schon 17 hab ihm entlassen schade das gestern nicht die alterung war mist mal sehn was als nähstes kommt will ja nur 16 jährige haben wenn es geht nach der alterungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa vom aussehn find ich sie top naja hab mich nicht viel beschäftigt damit obwohl ich so viel zeit hatte vielleicht auch daher das ich so denke hier hab ich mich nu mal mehr gekümmert bis jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa vom aussehn find ich sie top naja hab mich nicht viel beschäftigt damit obwohl ich so viel zeit hatte vielleicht auch daher das ich so denke hier hab ich mich nu mal mehr gekümmert bis jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich wäre froh, wenn ich mal wieder einen bekommen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendenken viele so,ich auch Wenn ich mal rein schaue sind gerade mal so 10 1.Ligisten drin,daran sieht man ja das es kaum einen da gefällt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap stimmt der mensch ist halt ein Gewohnheits Tier hehe vielleicht dewegen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmir ist das einfach zu dunkel und das mit der Bedienung ist hier bei weitem besser und einfacher Glaube das Neueinsteiger bei der Beta schneller die Lust dadurch verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja denke auch das die übersichtlichkeit Hier besser ist als da viel einfacher mir fehlt es da echt das es an der seite ist und nicht alles oben drüber
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNicht nur das es da oben ist,sonder das ich da zuviel rumklicken muß um an mein Ziel zu kommen
Features:
- Auf der Öffentlichkeitsarbeit-Seite werden nun die prozentualen Werte der verschiedenen Kampagnen angezeigt.
- Auf der Trainings-Seite wird nun auch der Skill markiert, der in der, dem Spieler zugeordneten Traininsgruppe, als nächstes trainiert wird.
- Es wurden verschiedene grafische Veränderungen vorgenommen, welche die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Seiten verbessern sollen.
- Es wurden einigen neue Sponsoren eingefügt.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja denke auch das die übersichtlichkeit Hier besser ist als da viel einfacher mir fehlt es da echt das es an der seite ist und nicht alles oben drüber
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja das nervt total mal sehn wie das schonmal morgen ist
Features:
- Auf der Öffentlichkeitsarbeit-Seite werden nun die prozentualen Werte der verschiedenen Kampagnen angezeigt.
- Auf der Trainings-Seite wird nun auch der Skill markiert, der in der, dem Spieler zugeordneten Traininsgruppe, als nächstes trainiert wird.
- Es wurden verschiedene grafische Veränderungen vorgenommen, welche die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Seiten verbessern sollen.
- Es wurden einigen neue Sponsoren eingefügt.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenlaß uns mal ein Spiel in der Beta machen Marco
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAngeblich sollen die zugeordneten Trainingsgruppen schon drin sein,bei mir aber nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenok warte ich lock mich mal ein
nein ist es nicht buba hat sich da vertan nur bei ihm er ist doch ein s-go hehe
Cocco hat es auch schon
Kommentar
-
Kommentar