Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch auch nicht. Letzte Chance würd ich mal nicht so laut sagen. Das kommt immer auf die Liga an.
Wenn man viel Glück hat, dann reichen schon 6300-6500
PS: Was haust du mir hier eigentlich 3 Dinger rein
Glaube habe nächste Saison noch 6500,aber erfurt verfolgt mich wohl länger
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich spiel zwar schon 3 saisons 1 buli aber die liga is mir echt zu stark, da ich sowieso immer am unteren ende rumeier
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs doch so und es wird noch ne weile dauer'n bis ich ma 1 Tor gegen dich machesigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenda lief es ja gerade gut für mich
Glaube habe nächste Saison noch 6500,aber erfurt verfolgt mich wohl längersigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs doch gar nicht so schlecht. Bei 3 Abgängen sind doch 6500 immer noch ne Hausnummer
Das schlimmste ist nur das mein Podolski aufgehört hat und jetzt nur noch im Trainerstab arbeitet
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenYo! Das hab ich gegen Ochsenhausen auch gedacht und zack: 1:0 gewonnen gestern
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Kai
Habe es geändert,gestern keine Zeit mehr gehabt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte ja schon für Ersatz gesorgt!
Das schlimmste ist nur das mein Podolski aufgehört hat und jetzt nur noch im Trainerstab arbeitet
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas war nur glücksigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenYo! Das hab ich gegen Ochsenhausen auch gedacht und zack: 1:0 gewonnen gestern
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMein Burgisser ist jetzt auch im Fussballerhimmel Das is echt hart gewesen. Bis August ist jetzt aber erstmal Ruhe im Karton
Ach was?? :eek::eek: Das war nur Glück. Mist. Ich dachte das läuft jetzt immer so :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnd ich schaffe irgendwie kein Tor gegen ihn
Kann ja auch nicht sein, das der Gute ohne Niederlage Deutscher Meister wird. :psigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIm Juni hören auch noch welche bei mir auf,wird schwer Ersatz zu finden
Aber Anfang Sept. gehen gleich 4 Mann und das wird mich minimum 500AS kosten
Aber is ja noch ne Weilesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenChancenverhältnis war ca. 20-3. Da hab ich in der 80. mal eiskalt zugeschlagen.
Kann ja auch nicht sein, das der Gute ohne Niederlage Deutscher Meister wird. :p
Hatte vorhin mal 2 Simus gegen ihn gespielt,hatte schon so um die 10 Chancen,aber da sieht man das der Podolski fehlt
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAch was?? :eek::eek: Das war nur Glück. Mist. Ich dachte das läuft jetzt immer so :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei mir hört ein IV 630 auf im August. Dafür hab ich nen IV 31 580 auf der Ersatzbank.
Aber Anfang Sept. gehen gleich 4 Mann und das wird mich minimum 500AS kosten
Aber is ja noch ne Weile
Aber woher nehmen wenn nicht stehlen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDiese Saison bräuchte ich eigendlich noch ein Iv und ein Rm!
Aber woher nehmen wenn nicht stehlen
dann würd ich ihn dir sofort ausleihen.
Hätte noch 2 470er im Angebot, aber die würden dir auch nicht weiterhelfen.
Wie siehts denn aufm TM aus. Hab schon Ewigkeiten nicht mehr geguckt, weil ich chronisch pleite binsigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenda lief es ja gerade gut für mich
Glaube habe nächste Saison noch 6500,aber erfurt verfolgt mich wohl länger
aber absteigen würdest bei mir auch nicht
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEndlich, in ca. 2 oder 3 Monaten geht's wieder in meine Heimatstadt aber ne nur zu 2
Dann mal herzlichen Glückwunschsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn der Gute nicht schon 31 wär,
dann würd ich ihn dir sofort ausleihen.
Hätte noch 2 470er im Angebot, aber die würden dir auch nicht weiterhelfen.
Wie siehts denn aufm TM aus. Hab schon Ewigkeiten nicht mehr geguckt, weil ich chronisch pleite bin
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenda wär ich mir nich so sicher
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa brauche ich auch nicht gucken,habe gerade noch 30 Mio auf dem Konto
glaube ich doch,die letzten 4 sind auch nicht so stark
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja gut, aber wenn ich mir nich langsam gedanken über neue spieler mach dann wirds eng, nur ohne moos nix los hab ma knapp 40 mio aufn konto:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWirst du Papa :eek::eek::eek:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann mal herzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja gut, aber wenn ich mir nich langsam gedanken über neue spieler mach dann wirds eng, nur ohne moos nix los hab ma knapp 40 mio aufn konto:ugly:Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa haste ja 10 Mio mehr als ich
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenpurer zufall:ugly:
kleine simu?
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, meine Freundin hat Heut' früh ein Test gemacht
Danke Stefan
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEndlich, in ca. 2 oder 3 Monaten geht's wieder in meine Heimatstadt aber ne nur zu 2
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja gut, aber wenn ich mir nich langsam gedanken über neue spieler mach dann wirds eng, nur ohne moos nix los hab ma knapp 40 mio aufn konto:ugly:Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa haste ja 10 Mio mehr als ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenklar lad ein! Vg
Dann mal herzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann mal herzlichen GlückwunschZitat von kaik18 Beitrag anzeigenGlückwunsch namensvetterchen
Kommentar
Kommentar