B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa kann doch nur mein PC spinnen!
FC Hessen,2:0,Die Granaten
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Eindeutig!! Da hätten 3-4 Tore mehr fallen müssen :p
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tagsigpic
Kommentar
- 92
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tagZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs.Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHallosigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa wie gehts?
Kann mich gerade zu Nix motivieren
Und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs wird Zeit das es Wochenende ist.
Kann mich gerade zu Nix motivieren
Und selbst?
Aja und das mit Japan ist gar nicht toll.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlles bestens. Heute eine Mathearbeit geschrieben und jetzt kann das Wochenende kommen. Aber das Wetter könnte auch besser sein.
Aja und das mit Japan ist gar nicht toll.
Das mit Japan is krass. Aber vielleicht hat es auch was Gutes und es bewirkt das immer mehr regenerative Energien erzeugt und gebaut werden und wir endlich weg kommen von der Atomkraft. Dezentrale Energieerzeugung heißt das Zauberwort. Da bin ich mitten im Thema.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMathe is doch cool! Was für nen Thema
Das mit Japan is krass. Aber vielleicht hat es auch was Gutes und es bewirkt das immer mehr regenerative Energien erzeugt und gebaut werden und wir endlich weg kommen von der Atomkraft. Dezentrale Energieerzeugung heißt das Zauberwort. Da bin ich mitten im Thema.
In Mathe haben wir gerade Geometrie. Naja bei unserer Lehrerin ist Mathe nicht mehr cool. Eher grausam
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHallo
Hallo Jan.
Marco ist wohl gar nicht da, weil ich Simu gegen ihn spiele."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch das die dummen Atomkraftwerke abgeschalten werden. Aber wie die zerstörten Dörfer/Städte aussehen, alles nur noch ein haufen Schrott..
In Mathe haben wir gerade Geometrie. Naja bei unserer Lehrerin ist Mathe nicht mehr cool. Eher grausam
Winkel und Seitenlängenberechnen. Volumen eines Kegels etc.
Da habt ihr doch auch bestimmt den alten Pythagoras gehabt :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Jan.
Marco ist wohl gar nicht da, weil ich Simu gegen ihn spiele.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Jan.
Marco ist wohl gar nicht da, weil ich Simu gegen ihn spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas heißt Geometrie?! Algebra oder was?
Winkel und Seitenlängenberechnen. Volumen eines Kegels etc.
Da habt ihr doch auch bestimmt den alten Pythagoras gehabt :p
Jetzt in Mathe machen wir gerade Lineare Funktionen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu doch bin da:p:p
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchön, daß Du da bist.:p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMarco hat mit Bravour die Probezeit überstanden.
Somit ist er ab heute Mitglied des B.F.C.
Weiterhin viel Spaß mit uns.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja Find ich auch hehe und wie geht es dir Peter
Jetzt weist Du, warum ich Dich gesucht habe."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMarco hat mit Bravour die Probezeit überstanden.
Somit ist er ab heute Mitglied des B.F.C.
Weiterhin viel Spaß mit uns.
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso in für die Arbeit mussten wir: Dreieck,Trapez,Vieleck,Quadrat,Parallelogramm und so lernen also Umfang Flächeninhalt..
Jetzt in Mathe machen wir gerade Lineare Funktionen.
4x -200 = 1200
X= ?
Dann kommt auch bald ie p/q Formel dran, wenn ihr quadratische Gleichungen lösen müsst.
Das hab ich immer gerne gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHehe das freut mich sehr Danke euch allen auf das wir weiterhin viel Spass haben werden hier hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas will ich doch gleich mal testen, ob du auch aufgepasst hast
4x -200 = 1200
X= ?
Dann kommt auch bald ie p/q Formel dran, wenn ihr quadratische Gleichungen lösen müsst.
Das hab ich immer gerne gemacht
Oh Gott ist das lange her hehe das kann ich garnicht mehr:ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar