aso wir haben da auch 2 gruppen ind Naturwissenschaften xD duie eoine hat mittwochs die ersten 2 stunden und die anderen haben zu der zeit frei und die 2 gruppe hat dannn freitags die ersten 2 stunden und da hat dann die andere frei ^^
Ja, aber unsere Schule lässt keine Freistunden sowie bei euch
Bist du auf dem Gymi?
Ja, aber unsere Schule lässt keine Freistunden sowie bei euch
Bist du auf dem Gymi?
sind ja keine freistunden mann kommt nur 2 stunden später in die schule bei euch geh man dann halt 2 stunden späte rist ja nicht mittendrin oder so ...
ne Realschule aber ich mahc nach dem Jahr das Technische Gymnasium Fachrichtung IT weiter
sind ja keine freistunden mann kommt nur 2 stunden später in die schule bei euch geh man dann halt 2 stunden späte rist ja nicht mittendrin oder so ...
ne Realschule aber ich mahc nach dem Jahr das Technische Gymnasium Fachrichtung IT weiter
Ja, aber so zusagen..
Achso okay. Ich bin auf das Gymi. Momentan läuft es nicht gut aber ich muss und will mich verbessern
Ja, aber so zusagen..
Achso okay. Ich bin auf das Gymi. Momentan läuft es nicht gut aber ich muss und will mich verbessern
ich bin momentan auch nicht so gut nur in manchen fächer da geh ich ab :ugly:
hab heut in EWG (erdkunde Wirtschaftskund Gemeinschaftkund) ne 1,2 raus bekommen hätte ne 1 bekommen hätte ich Nato richtig geschrieben :ugly::ugly::ugly:
naja ich bin dann erstmal wieder weg man schreibt sich ..
hab heut in EWG (erdkunde Wirtschaftskund Gemeinschaftkund) ne 1,2 raus bekommen hätte ne 1 bekommen hätte ich Nato richtig geschrieben :ugly::ugly::ugly:
Achso, GW und nur wegen das?:eek: Finde ich unfair...
Habe heute eine 2- gekriegt (Französisch-VocTest)
Bis später Moritz
Bis später Dönermann
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar