Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenaso wir haben da auch 2 gruppen ind Naturwissenschaften xD duie eoine hat mittwochs die ersten 2 stunden und die anderen haben zu der zeit frei und die 2 gruppe hat dannn freitags die ersten 2 stunden und da hat dann die andere frei ^^
Bist du auf dem Gymi?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu hast noch 5 Spiele offen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso okay, werde ich bis Sonntag schaffen.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, aber unsere Schule lässt keine Freistunden sowie bei euch
Bist du auf dem Gymi?
ne Realschule aber ich mahc nach dem Jahr das Technische Gymnasium Fachrichtung IT weiter
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigensind ja keine freistunden mann kommt nur 2 stunden später in die schule bei euch geh man dann halt 2 stunden späte rist ja nicht mittendrin oder so ...
ne Realschule aber ich mahc nach dem Jahr das Technische Gymnasium Fachrichtung IT weiter
Achso okay. Ich bin auf das Gymi. Momentan läuft es nicht gut aber ich muss und will mich verbessern
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, aber so zusagen..
Achso okay. Ich bin auf das Gymi. Momentan läuft es nicht gut aber ich muss und will mich verbessern
hab heut in EWG (erdkunde Wirtschaftskund Gemeinschaftkund) ne 1,2 raus bekommen hätte ne 1 bekommen hätte ich Nato richtig geschrieben :ugly::ugly::ugly:
naja ich bin dann erstmal wieder weg man schreibt sich ..
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich bin momentan auch nicht so gut nur in manchen fächer da geh ich ab :ugly:
hab heut in EWG (erdkunde Wirtschaftskund Gemeinschaftkund) ne 1,2 raus bekommen hätte ne 1 bekommen hätte ich Nato richtig geschrieben :ugly::ugly::ugly:
Habe heute eine 2- gekriegt (Französisch-VocTest)
Bis später Moritz
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich bin momentan auch nicht so gut nur in manchen fächer da geh ich ab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Tag zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWow, Simu ohne Verlängerung, ohne Elfmeterschießen
sytlerxd1909 4:6 Schwarze Pumpe Lintzel
Henning hast Du schon mitbekommen, Daß wir auch im DFB-Pokal gegeneinander müssen.
Lade ging nicht raus, mach mal einen Haken rein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwollen wir für den BFC Pokal spielen?
das können wir machen, ja
ich lad dich ein
vg
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, da bin ich wieder.Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Tag zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas können wir machen, ja
ich lad dich ein
vg
habe deine aber trotzdem angenommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich muss laden
habe deine aber trotzdem angenommen.
ähm das ist ein Pokalspiel da gibts kein Heimrecht so viel ich weis
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag die Herren!Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo JungsZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammenZitat von Stralsund Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag an alle, die dazu gekommen sind....
heute ist wieder ein Tag, um eine Klatsche in der Liga zu bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Dirk
Ich will aber keine Klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu gewinnst schon keine Sorgesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHoffentlich. Wird nicht so einfach heute. Ich hoffe auf ein schnelles Tor für meine Nerven
Kommentar
-
Kommentar