ja problem ist das es vier dosen von so ner limit edition ist (gabs bei der tanke) das sind glaube 473ml dosen statt 250ml :ugly:
hier mal die dosen übersicht (ist nicht von mir das bild aber da ist so ne 473ml flasche dabei) :ugly: wusste garnicht das es so extrem pusht na ja sooft drink ich das zeug auch nicht :eek:
oh man gerade 0:3 gegen guido verloren der ist soooo stark gewurden...na ja bis ich wieder über 7000 as bekomme das dauert noch etwas..ach waren das schöne zeiten...aber evtl so wie es bisher ausssieht könnte ich ja zum 5. mal deutscher meister in folge werden...hmmm das entschädigt meine rentner die nach der und nach der übernächsten saison gehen..will eh bald mal absteigen um mir dann im wiederaufstieg den "meisterpokal" zu holen :p
Ich komm einfach nicht an die 6000 ran. Aber mal schauen. Irgendwann dieses Jahr wirds noch was werden!
echt hmmm also 6000 sind ja nicht das problem aber 7000 ist schon schwer..seit 3 saisons rennen mir die rentner (topspieler) nach und nach wech..aber so ist das nun mal.
will mein team eh extrem verjüngen....
echt hmmm also 6000 sind ja nicht das problem aber 7000 ist schon schwer..seit 3 saisons rennen mir die rentner (topspieler) nach und nach wech..aber so ist das nun mal.
will mein team eh extrem verjüngen....
7000 werd ich glaub ich nie schaffen! Aber macht auch nichts! Bin immer wieder froh wenn ich mich in der 1.Liga halten kann!
Hab ihn mit viel Glück im Halbfinale Kick-Off besiegt, dafür im FOC verloren.
Übrigens hab ich das Finale im Kick-Off gegen Deinen Kumpel Stefan der Ostfriese verloren.
na ja habe gerade bei guio im stadion am ende gewonnen
FC Antillo 3:6 Kicker Emden
und na ja stefan der ist extrem stark geworden der hat mich letzten mit 0:7 nachhause geschickt in ner simu aber na ja so ist das halt mal gewinnt man mal verliert man..
na ja habe gerade bei guio im stadion am ende gewonnen
FC Antillo 3:6 Kicker Emden
und na ja stefan der ist extrem stark geworden der hat mich letzten mit 0:7 nachhause geschickt in ner simu aber na ja so ist das halt mal gewinnt man mal verliert man..
Hab 5:2 gegen ihn verloren u. bis zur 62. Minuten u. 2:2 gut mitgehalten.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kenne ihn auch nicht!
Glaube er ist aber in der letzten Saison 2. geworden!
naja mal sehen wie stark er ist!
na ich drück dir die daumen na ja mal schauen wie meine aktuelle saison zuende geht..viele denken ja das ich am ende meister bin aber hmmm haben zur halbzeit nen paar aufgerüstet und so..mal abwarten!
na ich drück dir die daumen na ja mal schauen wie meine aktuelle saison zuende geht..viele denken ja das ich am ende meister bin aber hmmm haben zur halbzeit nen paar aufgerüstet und so..mal abwarten!
Sehe es schon kommen und ich werde zum dritten mal hintereinander Vize Meister!
Glaube schon das du es schaffst,wird aber spannend bei dir
Sehe es schon kommen und ich werde zum dritten mal hintereinander Vize Meister!
Glaube schon das du es schaffst,wird aber spannend bei dir
na ja die 11punkte vorsprung können mir locker noch genommen werden und na ja die TD spricht zwar für sich aber hmmm noch ist nichts sicher...
ich bin da ja immer vorsichtig wenn es so wäre ,wärs toll das wäre dann der 5 titel in folge und wäre für so nen kleinen verein wie meinen schon was besonderes
Kommentar