Das stimmt,macht viel Spaß,weil nur Top Teams dabei sind!
Hatte schon ein paar komische Ergebnisse! Gegen Teams wo ich meinte das ich gewinne habe ich Ue o Verloren und dann gewinne ich gegen Kalk und Wings of Change
Hab gegen Lordy gewonnen und glücklich gegen Chris. Aber da kommen jetzt nur noch Brocken. Sind noch 5-6 Teams wo ich mit Glück was holen kann. Der Rest ist mir haushoch überlegen.
Hab gegen Lordy gewonnen und glücklich gegen Chris. Aber da kommen jetzt nur noch Brocken. Sind noch 5-6 Teams wo ich mit Glück was holen kann. Der Rest ist mir haushoch überlegen.
Man kann schon ein paar überraschungen schaffen im Rennen
Na glücklich war es nicht hab erst am Schluss so einigermasen ne Taktik gefunden
und somit paar gute Chancen erspielt. War schon ok das Ergebniss.
In letzter Zeit kann man gegen stärkere Gegner doch schon das ein oder andere mal gewinnen
Hallo zusammen
bin auch nur immer mir einemAug hier...
Na glücklich war es nicht hab erst am Schluss so einigermasen ne Taktik gefunden
und somit paar gute Chancen erspielt. War schon ok das Ergebniss.
In letzter Zeit kann man gegen stärkere Gegner doch schon das ein oder andere mal gewinnen
Rossi, ich war gerade böse!
Habe in der Boom Bang Simulige gegen Speyer mit 1:0 gewonnen und damit bist du leider auf einen Abstiegsplatz gerutscht!:eek:
Verzeih mir!
Und Guido konnte seinen ersten Platz mit meinem Sieg ausbauen!
Habe in der Boom Bang Simulige gegen Speyer mit 1:0 gewonnen und damit bist du leider auf einen Abstiegsplatz gerutscht!:eek:
Verzeih mir!
Na das ist doch Gemeinschaftsdenken!
Bin selbst Überrascht das ich da oben stehe!
Hier aber genauso,spiele zu viele Remis
Verzeih mir!
Na das ist doch Gemeinschaftsdenken!
Macht nix Werde nach der Saison aufhören und mich quasi selber zum Absteiger degradieren. Is alles ein bischen viel.
Da ich noch 2.BuLi und KickOff spielen werde und die Clanliga reicht das erstmal.
Den Rest der Formel 1 Saison steige ich auf nen original Opel Manta mit Fuchsschwanz um.
Meine Gegner werde erzittern vor mir!! Muss mir nur noch ne blonde Uschi suchen. Die gabs im Zubehörladen leider nicht dabei
Nehm meine Ex, die ist total blond!
Den 70er Bildschirm bekommen wir auch hin, muss sie nur mal in die Steckdose fassen und über den geistigen Zustand sagwe ich lieber nix, sinst bekomme ich wieder Post vom Anwalt!
Kommentar