B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend der Herr!
Wie schauts aus bei dir? Alle im grünen Bereich?
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenokay beide laufen
Oh das mit Red Bull kenne ich
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja problem ist das es vier dosen von so ner limit edition ist (gabs bei der tanke) das sind glaube 473ml dosen statt 250ml :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo sven joa soweit schon außer das der redbull mich evtl erst spät schlafen lässt..Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenPS: RS lade ist raus
Angenommen. Meine Jungs brauchen mal wieder kostenlose Lehrstunden! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja problem ist das es vier dosen von so ner limit edition ist (gabs bei der tanke) das sind glaube 473ml dosen statt 250ml :ugly:
hier mal die dosen übersicht (ist nicht von mir das bild aber da ist so ne 473ml flasche dabei) :ugly: wusste garnicht das es so extrem pusht na ja sooft drink ich das zeug auch nicht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigendas wird ne harte ancht für dich so ich hau jetzt aber ab gn8@all:ugly: *nicht nachmachen liebe kinder*
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenLecker RedBull. Na dafür würd ich auch auf Schlaf verzichten!
Angenommen. Meine Jungs brauchen mal wieder kostenlose Lehrstunden! :p
Kommentar
-
-
oh man gerade 0:3 gegen guido verloren der ist soooo stark gewurden...na ja bis ich wieder über 7000 as bekomme das dauert noch etwas..ach waren das schöne zeiten...aber evtl so wie es bisher ausssieht könnte ich ja zum 5. mal deutscher meister in folge werden...hmmm das entschädigt meine rentner die nach der und nach der übernächsten saison gehen..will eh bald mal absteigen um mir dann im wiederaufstieg den "meisterpokal" zu holen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigengute nacht mandeep ähm und na ja ich versuch da jetzt mit kühlen blonden gegen zu steuern:ugly: *nicht nachmachen liebe kinder*
na ja nach der laufenden saison hab ich so einen AS einbruch das mich jeder schlagen kann..
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenN'abend, noch wer da
Ich bin noch da!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenN'abend, noch wer da
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch komm einfach nicht an die 6000 ran. Aber mal schauen. Irgendwann dieses Jahr wirds noch was werden!
will mein team eh extrem verjüngen....
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch komm einfach nicht an die 6000 ran. Aber mal schauen. Irgendwann dieses Jahr wirds noch was werden!
Hallo Peter!
Ich bin noch da!
Hast aber bestimmt keine Lust noch mal gegen mich zu spielen, oder?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
simus laufen... ähm kennt einer von euch
Dresden DeluXe
hab gerade ne simu gegen den verein und bisher 0:0 ohh korrigiere 0:1 nach 78 min puhhh wurde auch mal zeit das meine in fahrt kommen..
ui im RS gegen guido führe ich ja malnur wielange
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast aber bestimmt keine Lust noch mal gegen mich zu spielen, oder?
oh man nach 47min stehts beiu mir und guido 2:4 krass meine mannschaft spielt gegen guido wie bayern gegen köln:p
lol korrigiere 3:5 gegen guido jetzt ich seh schon das wir das spiel verlieren..ahhh
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast aber bestimmt keine Lust noch mal gegen mich zu spielen, oder?
Lade ist raus!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenRS einladung ist raus..
oh man nach 47min stehts beiu mir und guido 2:4 krass meine mannschaft spielt gegen guido wie bayern gegen köln:p
lol korrigiere 3:5 gegen guido jetzt ich seh schon das wir das spiel verlieren..ahhh
Gegen Guido hab ich auch kein richtiges Konzept.
Hab ihn mit viel Glück im Halbfinale Kick-Off besiegt, dafür im FOC verloren.
Übrigens hab ich das Finale im Kick-Off gegen Deinen Kumpel Stefan der Ostfriese verloren."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenecht hmmm also 6000 sind ja nicht das problem aber 7000 ist schon schwer..seit 3 saisons rennen mir die rentner (topspieler) nach und nach wech..aber so ist das nun mal.
will mein team eh extrem verjüngen....
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensimus laufen... ähm kennt einer von euch
Dresden DeluXe
hab gerade ne simu gegen den verein und bisher 0:0 ohh korrigiere 0:1 nach 78 min puhhh wurde auch mal zeit das meine in fahrt kommen..
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGegen Guido hab ich auch kein richtiges Konzept.
Hab ihn mit viel Glück im Halbfinale Kick-Off besiegt, dafür im FOC verloren.
Übrigens hab ich das Finale im Kick-Off gegen Deinen Kumpel Stefan der Ostfriese verloren.
FC Antillo 3:6 Kicker Emden
und na ja stefan der ist extrem stark geworden der hat mich letzten mit 0:7 nachhause geschickt in ner simu aber na ja so ist das halt mal gewinnt man mal verliert man..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja habe gerade bei guio im stadion am ende gewonnen
FC Antillo 3:6 Kicker Emden
und na ja stefan der ist extrem stark geworden der hat mich letzten mit 0:7 nachhause geschickt in ner simu aber na ja so ist das halt mal gewinnt man mal verliert man..
Hab 5:2 gegen ihn verloren u. bis zur 62. Minuten u. 2:2 gut mitgehalten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensimus laufen... ähm kennt einer von euch
Dresden DeluXe
Nabend an die anderen
Was ist denn mit Dresden Torsten?
Der ist neu in meiner Liga!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenRs gab es ja auf dem Sack für mich Torsten
Nabend an die anderen
Was ist denn mit Dresden Torsten?
Der ist neu in meiner Liga!
nichts hat nur lange gedauert das ich nen tor gegen ihn mache und ähm joa RS nimmt er nicht an vill ist er auch schon offline
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennichts hat nur lange gedauert das ich nen tor gegen ihn mache und ähm joa RS nimmt er nicht an vill ist er auch schon offline
Glaube er ist aber in der letzten Saison 2. geworden!
naja mal sehen wie stark er ist!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKenne ihn auch nicht!
Glaube er ist aber in der letzten Saison 2. geworden!
naja mal sehen wie stark er ist!na ja mal schauen wie meine aktuelle saison zuende geht..viele denken ja das ich am ende meister bin aber hmmm haben zur halbzeit nen paar aufgerüstet und so..mal abwarten!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ich drück dir die daumenna ja mal schauen wie meine aktuelle saison zuende geht..viele denken ja das ich am ende meister bin aber hmmm haben zur halbzeit nen paar aufgerüstet und so..mal abwarten!
Glaube schon das du es schaffst,wird aber spannend bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSehe es schon kommen und ich werde zum dritten mal hintereinander Vize Meister!
Glaube schon das du es schaffst,wird aber spannend bei dir
ich bin da ja immer vorsichtig wenn es so wäre ,wärs toll das wäre dann der 5 titel in folge und wäre für so nen kleinen verein wie meinen schon was besonderes
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenohhh dresden deluxe hat die simu noch angenommen wow damit hätte ich nach solanger zeit ganricht mehr gerechnet
Wäre froh mal einen zu gewinnen!
Habe ihn auch eingeladen und Spiel läuft auch
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenohhh dresden deluxe hat die simu noch angenommen wow damit hätte ich nach solanger zeit ganricht mehr gerechnet
Kommentar
-
Kommentar